Mindestlohn für PDL

N

nofretete

Aktives Mitglied
Basis-Konto
12
01983
0
AW: Mindestlohn für PDL

Oh ja und die Bänker und Personalchefs in ihren Armani-Anzügen so arm wären sie, oder die Politiker... sehe ich genauso, finde hätte au mehr verdient, als ich bekomme. Genauso wie jeder PDLer, Pflegehelfer usw. Wünsche euch allen einen guten Rutsch, vielleicht wird unsere Arbeit ja doch 2011 besser honoriert und besser anerkannt.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
S

snusel

AW: Mindestlohn für PDL

Ich finde es auch erstaunlich das eine PDL über den Bezug ihres Mitarbeiters so detailiert informiert ist ?
Kann es nicht auch sein das Bezüge auf der Abrechnung stehen die durch Nachzahlung zustande gekommen sind ? z.B Ortszuschlag für Kinder ? Und dann wie viele Kinder? Und auch für wie viel Monate nach gezahlt wurde?


Ich würde meiner PDL,übrigens eine sehr nette und kompetente Person, das doppelt an Gehalt zu gestehen.Es wär aus meiner Sicht auch gerechtfertigt.
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen