Mindereinnahmen Schutzschirm Corona

Julia1122

Julia1122

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.05.2021
Hallo miteinander,

Seit letztem Jahr können Einrichtungen ja Mindereinnahmen geltend machen.
Hat jemand Erfahrung damit, wie es mit nachträglichen Nachberechnungen bzw. Korrekturen aussieht.
Uns ist leider ein Fehler passiert und daher ist die Berechnung nicht korrekt. Wir haben dadruch leider zu wenig Mindereinnahmen geltend gemacht.(zu unserem Nachteil also)

Ich hoffe auf Rückmeldung
Vielen Dank
 
Qualifikation
Verwaltung

Verwandte Forenthemen

N
Hallo zusammen, Ich bin 28 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Pflegedienstleitung und stellvertretende Einrichtungsleitung in einer...
  • Erstellt von: Nine93
0
Antworten
0
Aufrufe
66
N
L
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich möchte meinen WBL Schein aus dem Ausbildungsjahr 2014 umschreiben lassen, zum PDL Schein...
  • Erstellt von: LarsS
2
Antworten
2
Aufrufe
284
N
R
Hi, ich bewerbe mich gerade als Pflegedienstleitung in einem Pflegeheim mit 160 Betten der Diakonie. Diese haben den AVR und ich würde...
  • Erstellt von: Ratlos2021
2
Antworten
2
Aufrufe
438
F
# Cube
Hallo zuasammen, ich überlege einen ambulanten Pflegedienst zu gründen, habe aber keine Vorstellung womit ich anfangen soll. Ich habe...
  • Erstellt von: # Cube
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Daniela97877
Daniela97877