Mindereinnahmen Schutzschirm Corona

Julia1122

Julia1122

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.05.2021
Hallo miteinander,

Seit letztem Jahr können Einrichtungen ja Mindereinnahmen geltend machen.
Hat jemand Erfahrung damit, wie es mit nachträglichen Nachberechnungen bzw. Korrekturen aussieht.
Uns ist leider ein Fehler passiert und daher ist die Berechnung nicht korrekt. Wir haben dadruch leider zu wenig Mindereinnahmen geltend gemacht.(zu unserem Nachteil also)

Ich hoffe auf Rückmeldung
Vielen Dank
 
Qualifikation
Verwaltung

Verwandte Forenthemen

# Cube
Hallo zuasammen, ich überlege einen ambulanten Pflegedienst zu gründen, habe aber keine Vorstellung womit ich anfangen soll. Ich habe...
  • Erstellt von: # Cube
6
Antworten
6
Aufrufe
638
Zum neuesten Beitrag
Daniela97877
Daniela97877
mysteha
Guten Morgen, nutzt jemand die Software von meinpflegedienst.com und kann etwas dazu sagen? Für Antworten wäre ich dankbar
  • Erstellt von: mysteha
0
Antworten
0
Aufrufe
126
mysteha
M
Hallo an Alle, mich interessiert mal aus Neugier welche Institution kontrolliert den die Abrechnung zur gesundheitlichen Vorsorgeplanung...
  • Erstellt von: Muddi26
1
Antworten
1
Aufrufe
286
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
G
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Ich leite einen Pflegedienst in NRW. Gilt die Oberkörperwaschung mit Zahnpflege zusammen als LK2...
  • Erstellt von: guliachan
2
Antworten
2
Aufrufe
556
G