Methionin

V

venusnacht

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
5734
0
Hallo, Gibt es Methionin nicht mehr flüssig? Unsere Lieferapotheke verneint. Weiß Jemand, warum es aus dem Verkehr gezogen wurde?
 
Qualifikation
Diplomierte Flegefachfrau
Fachgebiet
Stationäre Einrichtung
S

Schatti

Mitglied
Basis-Konto
0
04155
0
AW: Methionin

Kenne ich gar nicht mehr flüssig, außer in diversen Infusionslösungen...

Ist denke ich keine neue Geschichte, in den aktuellen Meldungen ist es mir jetzt bewusst nicht untergekommen. Hilft wohl nur mörsern. Problematisch dürfte das nicht sein.

Gruß,
Schatti
 
Qualifikation
Apotheker
Fachgebiet
Klinik
V

venusnacht

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
5734
0
AW: Methionin

Danke für den Rat. Wir mörsern schon. Flüssig wäre halt besser gewesen, gab es garantiert, habe ich selbst gestellt und verabreicht bis noch vor ein paar Jahren. Gruß venusnacht
 
Qualifikation
Diplomierte Flegefachfrau
Fachgebiet
Stationäre Einrichtung
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
20
63110
0
AW: Methionin

Also, wenn man googelt, findet man es noch in flüssiger Form.
:super:Wasserfrau

P.S. Allerdings für Pferde, da wachsen die Hufe schön.:laughing::laughing::laughing:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.