Medikamentenschrank Kontrolle Formblatt

I

Isa2008

Mitglied
Basis-Konto
0
37127
0
Hallo!
Ich gehe mal davon aus, dass im ambulanten Pflegedienst die Medikamentenschrankkontrolle genauso sorgfältig durchgeführt werden muss wie stationär. Vorausgesetzt natürlich, im Pflegebüro sind patientenbezogen Medikamente zu stellen. Wie kann so ein Formblatt aussehen??
 
Qualifikation
stellv. Pflegedienstleitung
Fachgebiet
Südniedersachsen
M

miezelein

Mitglied
Basis-Konto
1
96346
0
AW: Medikamentenschrank Kontrolle Formblatt

Gute Frage Isa! Ich habe 2 Jahre lang ambulant gearbeitet und wir hatten kein Formblatt zur Medikamentenschrankkontrolle, geschweigedenn das dieser kontrolliert wurde, obwohl BTM auch drin waren!

lg
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
ambulante Pflege
Weiterbildungen
Leider nicht, würde gerne im Qualitätsmanagement mitarbeiten.
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen