Medikamentenschrank Kontrolle Formblatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Isa2008

Mitglied
Basis-Konto
24.07.2009
37127
Hallo!
Ich gehe mal davon aus, dass im ambulanten Pflegedienst die Medikamentenschrankkontrolle genauso sorgfältig durchgeführt werden muss wie stationär. Vorausgesetzt natürlich, im Pflegebüro sind patientenbezogen Medikamente zu stellen. Wie kann so ein Formblatt aussehen??
 
Qualifikation
stellv. Pflegedienstleitung
Fachgebiet
Südniedersachsen
M

miezelein

Mitglied
Basis-Konto
06.03.2008
96346
AW: Medikamentenschrank Kontrolle Formblatt

Gute Frage Isa! Ich habe 2 Jahre lang ambulant gearbeitet und wir hatten kein Formblatt zur Medikamentenschrankkontrolle, geschweigedenn das dieser kontrolliert wurde, obwohl BTM auch drin waren!

lg
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
ambulante Pflege
Weiterbildungen
Leider nicht, würde gerne im Qualitätsmanagement mitarbeiten.
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.