Meckerecke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steffi

Mitglied
Basis-Konto
23.08.2000
25361
Hallo an alle!
Wie wäre es, wenn eine Meckerecke eingerichtet wird, in der jeder seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann? Wo man nicht angemacht wird, wenn man Sachen sagt, die andere abschreckend findet?
Ist nur mal so ein Vorschlag.
Steffi
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Alten - und Pflegeheim
J

Joerg Guenther

Hallo Steffi
Haben wir doch schon. Feedback und Off Topic, da kannste dich richtig auslassen. Heißt nur anders :wink:

------------------
Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher
Albert Einstein

Unterstützt dieses Forum, meldet Euch an.

Mit freundlichem Gruß
Jörg
 
S

Steffi

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
23.08.2000
25361
Hallo!
Nun weiß ich Bescheid. War auch nur mal eine bescheidene Frage.Danke!
Steffi
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Alten - und Pflegeheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.