MDK Gutachter werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mörcho

Neues Mitglied
Basis-Konto
20.07.2014
01257
Hallo liebe Gemeinde,

ich arbeite bereits als Honorar- Gutachter bei einer Krankenkasse. Da mir die Arbeit viel Spaß macht habe ich mich jetzt beim MDK Sachsen beworben.
Kann mir einer sagen, falls ich zu einem Gespräch eingeladen werde, was mich dann erwartet?
Sollte ich mich auf etwas bestimmtes vorbereiten

Ich hab mich bereits erkundigen wollen was man dort für Verdienstmöglichkeiten hat, jedoch findet man da im Internet überhaupt nichts.
Kann mir einer eine ungefähre Hausnummer geben?

Wäre leib von euch, vielen Dank!
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Teamleiter
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
202
C
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
106
M
L
Hallo ihr Lieben, Ich habe gesehen, dass ihr wirklich sehr oft gebeten werdet irgendwelche Fragebögen auszufüllen, worauf man natürlich...
  • Erstellt von: larasophie2812
0
Antworten
0
Aufrufe
154
Zum neuesten Beitrag
larasophie2812
L
K
Liebe Leserinnen, liebe Leser, Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, wir, eine Gruppe Studierender an der katholischen...
  • Erstellt von: KSH-München
2
Antworten
2
Aufrufe
156
Zum neuesten Beitrag
KSH-München
K