Intensiv Atmung & Beatmung Anästhesie Maximale Dehnbarkeit mit den Inflection Points!

McMiller

McMiller

Neues Mitglied
Basis-Konto
17.02.2020
Hallo liebe Community,

Die Inflection Points sind gute nice2knows, vorallem wenn es um die Lungen-Protektive Beatmung geht.
Diesbezüglich möchte ich euch mein Video vorstellen:


Ich hoffe euch damit wirklich weiterhelfen zu können und nehme gerne Tipps und Anregungen für neue Videos mit!

Euch noch nen ruhigen Dienst :)

Lg McMiller
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger
Fachgebiet
Intensiv/Anästhesie
  • Gefällt mir
Reaktionen: GPM

Verwandte Forenthemen

W
Hi, ich bitte um rat, bin gerade ein wenig verzweifelt. Ich hatte über das letzte Wochenende 4 Nachtdienst und kann seit dem nicht mehr...
  • Erstellt von: Wacken11
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
M
ghetti26
Hallo, Ich habe Mal eine Frage: Wie steht ihr zur Anwendung eines Warm Touch wenn der Patient Katecholamine laufen hat. Mir ist die...
  • Erstellt von: ghetti26
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
A
S
Hallo zusammen , im Rahmen meiner Forschungsarbeit habe ich drei verschiedene Konzepte erstellt, die zeigen, wie die Zukunft des...
  • Erstellt von: sijuki
0
Antworten
0
Aufrufe
398
S
McMiller
Hey liebe Kollegen und Kolleginnen der Notfallmedizin :) Ich würde euch gerne mein kompaktes Video zum Schock-Syndrom/Schock-Spirale...
  • Erstellt von: McMiller
0
Antworten
0
Aufrufe
470
McMiller