Studium & Beruf Masterstudiengang Pflegewissenschaft/Pflegemanagement Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catty2

catty2

Mitglied
Basis-Konto
01.12.2007
44532
Hallo Ihr Lieben!

Habe im Juli meinen Bachelor Pflegemanagement erhalten und würde nun auch noch gerne einen Master draufsetzen.
Ich würde aber auch gerne Vollzeit arbeiten gehen und bin nun auf die Idee eines Fernstudiums gekommen. Hab mich über JEna informiert, die Kosten sind ja erschwänglich im Gegensatz zu anderen Hochschulen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Studium dort? Besonders mit dem Masterstudiengang Pflegewissenschaft/Pflegemanagement?
Wie ist der Aufwand? Kann man wohl Vollzeit arbeiten während des Studiums? zu den Präsenzzeiten müsste man sich halt Urlaub nehmen.

Bin über alle Infos /Erfahrungen dankbar
Lg
Catty
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
stationäre Pflegeeinrichtung
Weiterbildungen
Mitglied im DBFK & Verdi
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.