Maßregelvollzug §64 StGB und Deliktgruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcknickig

Mitglied
Basis-Konto
12.05.2012
74074
Hallo !

Ich bin Vollzugsbeamter mit der Zusatzqualifikation zum Krankenpfleger (oder Krankenpfleger mit der Quali zum Vollzugsbeamten..ganz wie man will). Ich arbeite nicht mehr im Strafvollzug sondern bin im MRV §64 StGB tätig.
Sehr gerne würde ich eine Deliktgruppe einführen. Hat da jemand Erfahrung damit. So etwas gibt es nämlich bei uns (noch) nicht. Wegen der Brisanz würde ich Täter gegen die "sexuelle Selbstbestimmung" in einer extra Gruppe aufnehmen...
Der Sinn und Zweck dieser Gruppe soll sein, die (komplementäre) Aufarbeitung der Straftaten die durch den Patienten in der Vergangenheit begangen wurden...

Viele Grüße und Dankeschön !
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Vollzug
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen