Maßnahmenplan und Pflegehelfer

  • Ersteller Timson
T

Timson

Neues Mitglied
Basis-Konto
06.09.2022
Pegnitz
Hallo zusammen,

Ich bin seit 2 Monaten frisch PDL in einem Altenheim. Habe folgendes Problem:
Wir benutzen Senso7 als Dokumentationssystem. Meine Fachkräfte schreiben auch fleißig ihre SIS und den Maßnahmenplan.
Das Problem ist: meine Helfer kennen meist die Maßnahmenpläne nicht und bekommen Informationen die darin stehen nur mündlich bzw bei Fallbesprechungen mit. Wie stellt Ihr sicher dass eure Helfer die Maßnahmenpläne kennen bzw. Habt ihr Ideen wie man dies umsetzen kann? Bin auf eure Ideen und Hinweise gespannt.
Vielen Dank schon mal

LG
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
PDL

Verwandte Forenthemen

Eva Barth
Liebe examinierte Altenpfleger:innen, Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Berufseinstieg in die Pflege im Kontext der...
  • Erstellt von: Eva Barth
0
Antworten
0
Aufrufe
126
Eva Barth
Huhn
Ich komme ohne große Vorgeschichte gleich zu meinen Fragen Wie lange bleibt ihr in der Regel in einem Betrieb ? Was waren in der...
  • Erstellt von: Huhn
7
Antworten
7
Aufrufe
437
C
C
Hallöchen liebe Leut, Ich bin eine Pflegehelferin in einer Tagespflege für Demente Menschen. Unsere PDL hat uns in einem forschen Ton...
  • Erstellt von: Carry85
3
Antworten
3
Aufrufe
489
medwurst
C
Hallo Ich arbeite seit 25.4.2020 bei einem Ambulanten Pflegedienst,wir sind nur 9Mitarbeiter als ich mich vorgestellt hatte wurde mir...
  • Erstellt von: Chichi 66
4
Antworten
4
Aufrufe
577
catshome