Marseille Kliniken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

looser

Hallo, wer kann mir Auskunft über die Marseille Kliniken und deren Umgang mit Ihrem Pflegepersonal geben? Habe irgendwie kein gutes Gefühl, obwohl ich es nicht an realen Dingen festmachen kann. Haben mir auf 400€ Basis eine Stelle angeboten, für 11 € in der Stunde. Ist das in Ordnung? Habe seit 21 Jahren nicht mehr stationär gearbeitet und habe furchtbar viele negative Dinge über stationäre, private Anbieter im Kopf. Während der Hosptitation habe ich nur bemerkt, das ich unendlich viel Neues dazu lernen muss.
Wäre dankbar für jede Info über den Träger.
 
T

tanea

Mitglied
Basis-Konto
18.09.2005
28757
Hallo Lucky,
schau doch mal Wikipedia, was da zu Marseille-Kliniken und zum Aufsichtsratsvorsitzenden Ulrich Marseille steht. Das ist ganz aufschlussreich und hat mich dazu bewogen mich dort nicht zu beweben.
LG Tanea
 
Qualifikation
ex. Altenpflegerin
Fachgebiet
ambulante Pflege
L

looser

Themenstarter/in
Hallo Tanea
Ich habe nachgeschaut und danke Dir.
Es gibt Dinge, die man sich besser ersparen sollte.
Das Thema Marseille Klinik scheint dazu zu gehören.
LG Lucky
 
A

Aina02

Mitglied
Basis-Konto
20.09.2007
65599
Hallo,habe 6 Wochen im Seniorenwohnpark gearbeitet,welches ja zu den Marseille Kliniken gehört.Schönes Haus,aber schreckliches Arbeiten.Kann jedem nur empfehlen,da nicht hinzugehen.Hatte eine 75% Stelle,und war froh,als ich eine andere Stelle bekommen hab.Mit dem Personal wird da gar nicht gut umgegangen!Gruß Alex
 
Qualifikation
Krankenschwester/Praxisanleiterin/Palliativ Care Fachkraft
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

F
Hallo liebe Pflegekräfte, ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit über Humor der Führungskraft. Es geht um die potenziellen...
  • Erstellt von: FiruzeN
0
Antworten
0
Aufrufe
72
F
E
https://www.survio.com/survey/d/P9F0X8M1I4W6E1Q2V Liebe Pflegekräfte, wir, Isabel, Sanja und Kira sind Psychologie Studentinnen der...
  • Erstellt von: EinfachSanja
0
Antworten
0
Aufrufe
80
Zum neuesten Beitrag
EinfachSanja
E
M
Liebes Pflegeforum, ich suche Tipps, Empfehlungen für Rehaeinrichtungen, die sich auf Mitarbeiter in pflegenden Berufen spezialisiert...
  • Erstellt von: mr_australia
0
Antworten
0
Aufrufe
194
Zum neuesten Beitrag
mr_australia
M
C
Liebe Community, Wir sind ein Forscherteam an der Leuphana Universität in Lüneburg. Da extrem viele Pflegekräfte in ihrer täglichen...
  • Erstellt von: Care 4 Care
0
Antworten
0
Aufrufe
204
Zum neuesten Beitrag
Care 4 Care
C