Marseille-Kliniken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diana

Neues Mitglied
Basis-Konto
19.11.2002
Hallo alle zusammen!
Gerade heute habe ich erfahren,dass das Altenpflegeheim in dem ich arbeite von den Marseille-Kliniken aufgekauft worden ist. Nun wollte ich natuerlich mehr ueber meinen neuen Arbeitgeber erfahren und fand auch schnell die Homepage. Allerdings erzaehlte mir jemand, dass es nicht nur positive Dinge zu berichten gaebe... natuerlich keine Fakten, nur vage Andeutungen ueber schlechte Bezahlung usw.
Nun moechte ich natuerlich herausfinden, was dran ist an dem negativen Erzaehle und bitte hier um Infos in der Richtung... Wenn jemand nicht negativ in diesem Forum reden will, kann er mir natuerlich auch eine e-mail schicken!!

Ich waere super froh, wenn sich jemand aeussern koennte.

Diana :confused:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Seniorenheim/ Sicherheitsbeauftragte
S

Simon Joerg

Mitglied
Basis-Konto
27.03.2002
Hallo Diana,
ich habe nur mal gehört, dass der Konzern von Hr. Marseille arge Finanzprobleme hatte. Er hatte sich schwer verkalkuliert. Da hat man einiges über den Konzern gelesen. Das ist allerdings schon über ein Jahr her und ich kenne die aktuelle Lage nicht. Wie die Bezahlung ist weiß ich leider auch nicht. Gruß, Simon
 
Qualifikation
Krankenpfleger Student der Pflegepädagogik
Fachgebiet
Krankenpflegeschule
D

diana

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
19.11.2002
:smile: Hallo Simon!
Danke fuer die Antwort. Habe davon auch gehoert und anscheinend haben sie sich wohl wieder einigermassen gefangen... naj malschauen...

Ciao, Diana
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Seniorenheim/ Sicherheitsbeauftragte
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
286
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
310
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
411
P
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
240
M