Intensiv Marburger Anaestesiepflegetag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blub

Neues Mitglied
Basis-Konto
28.01.2005
35036
Hallo Kolleginnen/Kollegen,

wir laden euch alle herzlich ein zum ersten Marburger Anaesthesiepflegetag!

Der Termin: Samstag der 18. März 2005


Ein Auszug aus dem Themenangebot:

- Expertenstandard Schmerzmanagement Pflege
- aktuelle Studienergebnisse
- Entwicklungen der Anasthesiepflegeberufe Deutschland/Europa
incl. Podiumsdiskussion
- evidence based nursing

weiterhin finden spannende workshops statt!
z.B.

MARVIN und Net-MARVIN
Das Training am Marburger Vollsimulator---einer absoluten Spitzenpuppe!

Training relevanter Narkosezwischenfälle und Notfallsituationen.


weiters unter www.marburger-anaesthesiepflegetag.de


Gruß,
Eure Kollegen aus Marburg
 
Qualifikation
FKP
Fachgebiet
Anaesthesie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

W
Hi, ich bitte um rat, bin gerade ein wenig verzweifelt. Ich hatte über das letzte Wochenende 4 Nachtdienst und kann seit dem nicht mehr...
  • Erstellt von: Wacken11
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
M
ghetti26
Hallo, Ich habe Mal eine Frage: Wie steht ihr zur Anwendung eines Warm Touch wenn der Patient Katecholamine laufen hat. Mir ist die...
  • Erstellt von: ghetti26
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
A
S
Hallo zusammen , im Rahmen meiner Forschungsarbeit habe ich drei verschiedene Konzepte erstellt, die zeigen, wie die Zukunft des...
  • Erstellt von: sijuki
0
Antworten
0
Aufrufe
398
S
McMiller
Hey liebe Kollegen und Kolleginnen der Notfallmedizin :) Ich würde euch gerne mein kompaktes Video zum Schock-Syndrom/Schock-Spirale...
  • Erstellt von: McMiller
0
Antworten
0
Aufrufe
470
McMiller