Management WB zur Stationsleitung

S

semos03

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
47805
0
Hallo,
wer kann mir Anregungen bei meiner Facharbeit geben.Es handelt von Wahrnehmungsgesetze in der Pflege.Wäre euch sehr dankbar,wenn ich wüsste wie ich anfangen und aufbauen soll.

Danke
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
HNO
K

Kalimera

Unterstützer/in
Basis-Konto
83
Hamburg
0
AW: Management WB zur Stationsleitung

Hallo,
wer kann mir Anregungen bei meiner Facharbeit geben.Es handelt von Wahrnehmungsgesetze in der Pflege.Wäre euch sehr dankbar,wenn ich wüsste wie ich anfangen und aufbauen soll.
Bisschen dürftig Deine Info, ich versuche es mal.
Was ist Wahrnehmung?
Wie/Womit nehmen wir wahr?
Die Wahrnehmungsgesetze
Wodurch kann sich eine Wahrnehmung verändern?
Wahrnehmungsfehler
Bedeutung der Wahrnehmungsgesetze in der Pflege
Das wären spontan die Überschriften, die mir einfallen um eine Gliederung zu haben. Nun musst Du noch die einzelnen Überschriften mit "Leben" füllen und Deine Facharbeit steht.
Kurz und gut: Als erstes brauchst Du eine Gliederung, die einzelnen Kapitel führst dann darunter aus, schreibst noch eine Zusammenfassung/Ausblick oder ähnliches zum Schluss und das sind grob die Schritte zur Erstellung Deiner Hausarbeit.
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Krankenhaus
S

semos03

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
47805
0
AW: Management WB zur Stationsleitung

Vielen Dank Kalimera,du hast mir schon weitergeholfen.Ich werde mich nach diesen Punkten richten.Es wird schon :).Danke
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
HNO
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.