Mal etwas zum Schmunzeln

  • Ersteller schwesterle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schwesterle

Mitglied
Basis-Konto
Hallo Leute,

wie ja vielleicht manche von euch wissen, habe ich zum 01.10.2007 meinen Arbeitgeber gewechselt. Bis jetzt stand immer noch mein Arbeitszeugnis von der alten Firma aus. Gestern erhielt ich es per Post und folgender Witz stand gleich in der ersten Zeile.

Ich zitiere: Frau B. Pschorr, geboren am 01.09.2005 in Vorbachzimmern war seit 01.09.2005 als Krankenpflegehelferin in unserem Haus beschäftigt.

Na ja gut, der Name stimmt noch, das Eintrittsdatum auch, allerdings sind Berufsbezeichnung (ich bin nämlich Altenpflegehelferin), der Geburtsort und das Geburtsdatum falsch. Na ja, für den Staat wäre das sicherlich sehr wünschenswert am Tag der Geburt gleich mit Arbeiten anzufangen.

Das interessante an dieser Sache war, sowohl die Heimleitung als auch die Pflegedienstleitung haben das so unterschrieben.

Nun hoffe ich also auf eine Verbesserung, mal schauen was draus wird.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch das
schwesterle
 
Qualifikation
Pflegefachhelferin
Fachgebiet
Alten-/Pflegeheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Guten Abend meine Lieben, ich bin Altenpflegeschülerin und stehe kurz vor den Examensprüfungen, auf die ich mich auch fleißig...
  • Erstellt von: misses_geriatric
5
Antworten
5
Aufrufe
709
P
A
Hallo zusammen! Hoffe, das ist das richtige Unterforum. Ich (exam. AP) fange ab nächsten Monat eine neue Stelle auf einer geriatrischen...
  • Erstellt von: ArcadeKid90
0
Antworten
0
Aufrufe
333
Zum neuesten Beitrag
ArcadeKid90
A
M
Hallo ihr Lieben, es lastet momentan vorallem die Unsicherheit auf mir, wie es bei mir beruflich weitergehen soll und ich brauche Rat...
  • Erstellt von: michelle_
0
Antworten
0
Aufrufe
619
M
M
Liebe Kolleginnen und Kollegen, seit 2015 arbeite ich in der Pflege. Mein altes Haus hat im Dezember 2018 Insolvenz angemeldet, sodass...
  • Erstellt von: Maham
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Saxon