mal etwas , was wirklich ganz off topic ist...: eure online-rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian

hallo alle zusammen !

es bedingt sich ja nunmal, daß ein online-erstellen von beiträgen und antworten in diesem forensystem onlinezeit braucht - und das kostet wiederum euer geld.
und wer nun nicht gerade mit einer sogenannten flatrate 24 stunden am tag online sein kann, für den gibt es trotzdem eine möglichkeit die onlinekosten erheblich zu senken - sprich: einen großen teil zurückerstattet zu bekommen.

für diejenigen die sich darüber auch schon gedanken gemacht haben und nach einer lösung suchen, habe ich auf den nachfolgend verlinkten seiten eine vorstellung und erklärung des angebotes des wohl seriösesten anbieters ins netz gestellt.

ich selbst nutze diese angebot natürlich auch und bin mit diesem unternehmen - was die abrechnungs- und zahlungsmodalität angeht - sehr zufrieden.

wenn ihr also auch keine lust mehr habt, eure internetkosten alleine bezahlen zu müssen, dann dreht den spieß doch einfach um - laßt euch dafür bezahlen !

die erklärung dieses services findet ihr unter diesem link .

viele grüße,
christian.

------------------
share your knowledge - join pflegeboard.de

[Dieser Beitrag wurde von Christian am 09. Juli 2000 editiert.]
 
G

Geri

Themenstarter/in
Hi Christian,

alladvantage find ich gut, ich nutze es auch schon einige Zeit. Ich habe es nur diese Tage auf der Suche nach einem Fehler deinstalliert. Jetzt wollte ich mir die Software neu runterladen, aber die entsprechenden Links funktionieren alle nicht - auch der, den Du hier angegeben hast, geht nach der Info nicht weiter zur Anmeldung/Downloadseite.
Gruß

------------------
Geri

Never ever give up!

[Dieser Beitrag wurde von Geri am 09. Juli 2000 editiert.]
 
C

Christian

Themenstarter/in
[...] aber die entsprechenden Links funktionieren alle nicht - auch der, den Du hier angegeben hast, geht nach der Info nicht weiter zur Anmeldung/Downloadseite.
also dann liegt das entweder an deinem provider oder die seite wär temporär down. zumindest funktioniert sie bei mir einwandfrei.
probiers doch einfach nochmal.

gruß,
christian


------------------
share your knowledge - join pflegeboard.de
 
F

Förderverein gemeindenahe

Themenstarter/in
Hallo Christian,
danke für den Tipp, wir arbeiten seid einigen Tagen mit advantage.com.

Herzlich Grüße
Wolfgang

------------------
wolfgang

willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Aus China)
 
A

Auggie

Themenstarter/in
das Problem habe ich gott sei dank nicht :biggrin:
Greetz from Auggie

------------------
füllt dieses Board mit Leben und lasst euch <A HREF="http://www.pflegeboard.de" TARGET=_blank>
registrieren</A>.
[email protected]
 
B

Balu

Mitglied
Basis-Konto
Hallo,

ich hab gerade gelesen, dass addcom ab dem 01.08.2000 eine Flatrate für 59.- DM/ monatl. anbietet.

LINK
 
F

Förderverein gemeindenahe

Themenstarter/in
Danke für den Tipp.
Schönen Sonntag an alle.
Herzlich Grüße
Wolfgang

------------------
Wolfgang

willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Aus China)
http://rz-home/~foerderverein.psychiatrie
 
B

Balu

Mitglied
Basis-Konto
Ist heute Sonntag?

:wink:

Gruß
 
B

Balu

Mitglied
Basis-Konto
Achtung:

zu beachten ist, dass diese Flatrate nur von 18:00 - 09:00 Uhr gilt.

in der übrigen Zeit wird 3,88 Pf. berechnet.

Für die Tag & Nachtsurfer ist dann wohl sonnet angebrachter.

http.//www.sonnet.de
 
F

frank

Themenstarter/in
hallo christian,

gerade advantage installiert!
guter tip..... und 10 groschen fuer dich :)

gruss frank
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
286
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
310
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
411
P
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
240
M