Magenschmerzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schwesterje

Gestern abend hatte ich heftige Magenschmerzen. Das ist ansich nichts ungewöhnliches aber ich hatte auch gleichzeitig sehr starke Ober-und Unterkieferschmerzen. Schon mehrmals gleichzeitig beobachtet.
Meine Frage: hat das was mit dem Sympatikus zu tun oder mischt da noch ein anderer Nerv mit?

LG
Jenny
 
S

Surrogat

Themenstarter/in
Hallo schwesterje,

ohne dich über Gebühr beunruhigen zu wollen (und ohne Alter und Vorerkrankungen zu kennen): gerade bei Frauen wird schwere Angina pectoris oder eine Infarktsymptomatik teils als "Magenschmerz" mit Ausstrahlung in Brust und Kiefer missgedeutet.

Das solltest du daher sicher ausschliessen lassen - zugegebenermassen selten, aber nichts was man ignorieren sollte.

Gruss,

Surrogat
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.