Sonstige WB M&B Marketing-Bildung

W

Wasserfrau85

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
, DE
0
Hallo ich möchte meinen Praxisanleiter bei M&B machen.
Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit dieser Akademie gemacht?
P.S. Hab das ganze Forum und auch Internet durchsucht konnte aber absolut nichts an Erfahrungsberichten finden.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
J

Jacky285

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo,

Hoffe kommen nur positive Antworten bin angemeldet für den Lehrgang als Praxisanleiter

Grüßle
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Hauskrankenpflege
W

Wasserfrau85

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
, DE
0
Ich habe jetzt beim Deutschen Berufsbund für Pflegeberufe angerufen.... Also die DIN ISO Nummern sind Zertifikate ausschließlich für den Betrieb-> Dh die Weiterbildung etc. sind nicht fertifizierz!
 
Qualifikation
Altenpflegerin
mysteha

mysteha

Unterstützer/in
Basis-Konto
Die Weiterbildungen werden schon anerkannt, wenn die erforderliche Stundenzahl nachgewiesen ist.
Allerdings sind die Informationen zu den Weiterbildungen und das Material eher dürftig.
Man muss viel Eigeninitiative mitbringen
 
Qualifikation
KS/PDL/Fachkraft für Gerontopsychiatrie/Hygiene/Pflegeberaterin §7a SGB XI
Fachgebiet
Tagesstätte/Demenz
W

Wasserfrau85

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
, DE
0
In Bayern ist es nur anerkannt lt
AVPfleWoqG
in Kraft ab: 01.01.2015


§ 91
Inhalt und Umfang

(1) Die Weiterbildung gliedert sich inhaltlich entsprechend Anlage 4.
(2) Die Weiterbildung umfasst eine Projektarbeit sowie insgesamt 216 Stunden, davon
1.
200 Stunden Unterricht und
2.
eine Hospitation im Umfang von 16 Stunden.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
mysteha

mysteha

Unterstützer/in
Basis-Konto
Ich habe keinen Praxisanleiter, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Frag' doch einfach bei M&B nach, was auf dem Zertifikat ausgewiesen wird
 
Qualifikation
KS/PDL/Fachkraft für Gerontopsychiatrie/Hygiene/Pflegeberaterin §7a SGB XI
Fachgebiet
Tagesstätte/Demenz
A

Arminius

Mitglied
Basis-Konto
0
0
Mal ne frage ,
M und B ist das den eine seriöse und anerkannte Einrichtung

Wird das Zertifikat z.b. Der Pdl Weiterbildung anerkannt bei Kassen ?
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Krankenhaus
M

Mandragora

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Würd ich nicht nehmen. Der Kundenservice ist nicht sehr freundlich zu mir gewesen. Ich habe dort einmal angefragt wie es mit der Prüfung aussieht und sollte erstmal Auskunft geben was ich arbeite. Sonderbare Sitten die ich so von anderen Bildungseinrichtungen nicht kenne.Wie sie fachlich sind kann ich nicht beurteilen. Allerdings gefällt mir die Website nicht und mit irgendwelchen Tassen oder Käppis zu werben finde ich persönlihc bei einer Weiterbildung eher befremdlich.
 
Qualifikation
Geschäftsführer
Fachgebiet
Soziales
quatraCare

quatraCare

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo,
ich empfehle Dir, dass du mehrere Bildungsträger anschaust und Dir zuerst ein Bild von der Atmosphäre vor Ort machst. Vergleiche das Angebot im Detail und mache eine Pro und Kontra Liste. Ist der Träger gut zu erreichen, sind professionelle Klassenräume vorhanden und nutze Informationsveranstaltungen.

Liebe Grüße
 
Qualifikation
Gesundheitsmanagerin
Fachgebiet
Erwachsenenbildung
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.