Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.

M&B Marketing-Bildung

  1. Hallo ich möchte meinen Praxisanleiter bei M&B machen.
    Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit dieser Akademie gemacht?
    P.S. Hab das ganze Forum und auch Internet durchsucht konnte aber absolut nichts an Erfahrungsberichten finden.
     
  2. Hallo,

    Hoffe kommen nur positive Antworten bin angemeldet für den Lehrgang als Praxisanleiter

    Grüßle
     
  3. Ich habe jetzt beim Deutschen Berufsbund für Pflegeberufe angerufen.... Also die DIN ISO Nummern sind Zertifikate ausschließlich für den Betrieb-> Dh die Weiterbildung etc. sind nicht fertifizierz!
     
  4. Die Weiterbildungen werden schon anerkannt, wenn die erforderliche Stundenzahl nachgewiesen ist.
    Allerdings sind die Informationen zu den Weiterbildungen und das Material eher dürftig.
    Man muss viel Eigeninitiative mitbringen
     
  5. In Bayern ist es nur anerkannt lt
    AVPfleWoqG
    in Kraft ab: 01.01.2015


    § 91
    Inhalt und Umfang

    (1) Die Weiterbildung gliedert sich inhaltlich entsprechend Anlage 4.
    (2) Die Weiterbildung umfasst eine Projektarbeit sowie insgesamt 216 Stunden, davon
    1.
    200 Stunden Unterricht und
    2.
    eine Hospitation im Umfang von 16 Stunden.
     
  6. Ich habe keinen Praxisanleiter, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.
    Frag' doch einfach bei M&B nach, was auf dem Zertifikat ausgewiesen wird
     
  7. Mal ne frage ,
    M und B ist das den eine seriöse und anerkannte Einrichtung

    Wird das Zertifikat z.b. Der Pdl Weiterbildung anerkannt bei Kassen ?
     
  8. Würd ich nicht nehmen. Der Kundenservice ist nicht sehr freundlich zu mir gewesen. Ich habe dort einmal angefragt wie es mit der Prüfung aussieht und sollte erstmal Auskunft geben was ich arbeite. Sonderbare Sitten die ich so von anderen Bildungseinrichtungen nicht kenne.Wie sie fachlich sind kann ich nicht beurteilen. Allerdings gefällt mir die Website nicht und mit irgendwelchen Tassen oder Käppis zu werben finde ich persönlihc bei einer Weiterbildung eher befremdlich.
     
  9. Hallo,
    ich empfehle Dir, dass du mehrere Bildungsträger anschaust und Dir zuerst ein Bild von der Atmosphäre vor Ort machst. Vergleiche das Angebot im Detail und mache eine Pro und Kontra Liste. Ist der Träger gut zu erreichen, sind professionelle Klassenräume vorhanden und nutze Informationsveranstaltungen.

    Liebe Grüße
     
  • Wenn dir die Beiträge zum Thema „M&B Marketing-Bildung“ in der Kategorie „Andere Fachweiterbildungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit dem Jahr 2000 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit über 40.000 Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollte hier extremistisches oder fremdenfeindliches Gedankengut verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!
    Die Seite wird geladen...

    Diese Seite empfehlen

    Besucher fanden diese Seite u.a. bei der Suche nach:

    1. erfahrung mit m&b marketing-bildung institut

      ,
    2. m&b marketing-bildung erfahrungen

      ,
    3. marketing-bildung erfahrungen

      ,
    4. marketing bildubg erfahrung,
    5. marketing-bildung erfahrung,
    6. m und b marketing bildung erfahrungen,
    7. m&b marketing-bildung institut erfahrung,
    8. m & b pflege marketing