lyell syndrom

C

chester_89

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
66128
0
Ist eig. ein Lyell Syndrom nach einer Lebertransplantation zu heilen?
 
Qualifikation
----
Fachgebiet
----
P

Paddy

AW: lyell syndrom

Hallo chester_89,

ich hoffe es ist kein Angehöriger von Dir, ich kenne niemanden, der diese Erkrankung überlebt hat. Bisher habe ich allerdings auch nur 2 Patienten mit dieser Diagnose behandeln müssen, beides Kinder. In dieser Fachklinik damals wurde wir zum ersten Mal mit dieser Diag. konfrontriert. Nach den damaligen Recherchen konnten weltweit nur 14 Patienten ermittelt werden. Aus diesem Grund gibt es auch keine einheitliche Therapie.

LG Paddy
 
C

chester_89

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
66128
0
AW: lyell syndrom

Doch genau deswegen, es ist mein Vater.:cry::cry: Aber sein Zustand ist bisher Stabil.
ALso sein Imunsystem ist auch schon auf 100%
Meine Familie Freunde und Bekannte Beten weiter.
 
Qualifikation
----
Fachgebiet
----
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen