Lustiges in Pflegeberichten

-lili-

-lili-

Mitglied
Basis-Konto
0
21031
0
Beruf
APF Azubine/FHS & Sterbebegleitung / Trauerbegleitung
Bereich
Seniorenzentrum & amb. Hospizdienst
AW: Lustiges in Pflegeberichten

Oh, da bin ich ja mal gespannt, was hier so zusammengetragen wird :smile: jetzt grad wüsste ich keinen, aber mal schauen, kann ja noch kommen.
 
S

SvenJ

Unterstützer/in
Basis-Konto
3
Düsseldorf
0
Beruf
Fachpfleger IMC und ausserklinische Beatmung
Bereich
Heimbeatmung, IMC, Altenpflege bundesweit
AW: Lustiges in Pflegeberichten

..... hautrötung aufgrund häufiger defäkationsdiarrhoen..... seitdem nenne ich den Kollegen doppel d :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Morbus Bahlsen

Morbus Bahlsen

Unterstützer/in
Basis-Konto
35
Leipzig
0
Beruf
PDL
Bereich
Heimbeatmung
AW: Lustiges in Pflegeberichten

Erstdiagnose in der Notaufnahme: Übererbrechen wegen Schwangerkeit.
Auch ne Erstdiagnose: Patient ist Alkoholinduziert.
Übergabezettel eines Arztes: Patient mit Herzkasper.
Anordnung: DK entfernen - leckt.
Wundprotokoll eines Patienten desen frische Narben immer mit Blutegeln "bestückt" werden sollten: Die Jungs haben nicht angebissen.
Pflegebericht: Patient ist ein Anblick des Jammers.
 
wusselinchen

wusselinchen

Unterstützer/in
Basis-Konto
3
freiburg
0
Beruf
krankenschwester
Bereich
klinik
AW: Lustiges in Pflegeberichten

Pat. hat beim Thema Riechen mit ihrem Organ gut riechen können.:spank:
 
K

KnightofNights

Mitglied
Basis-Konto
5
25799, Wrohm, Deutschland
0
Beruf
Pflegedienstleiter/QMB
Bereich
Ambulante Pflege
AW: Lustiges in Pflegeberichten

Bei unserem Dokusystem gibt es in der Behandlungspflege folgende Vorgabe zum implementieren. "Katheder legen". Das hat sowas Norddeutsches :)

Unser Azubi schreibt im Pflegebericht." Bew hat massiv abgeführt ( hab ich so noch nicht gesehen) " :)
 
-lili-

-lili-

Mitglied
Basis-Konto
0
21031
0
Beruf
APF Azubine/FHS & Sterbebegleitung / Trauerbegleitung
Bereich
Seniorenzentrum & amb. Hospizdienst
AW: Lustiges in Pflegeberichten

Unser Azubi schreibt im Pflegebericht." Bew hat massiv abgeführt ( hab ich so noch nicht gesehen) " :)
:whistling das schreibe ich auch des öfteren
 
H

Hannamobil

AW: Lustiges in Pflegeberichten

1 Glas Wasser gereicht, Pat. ist daran erstickt und blau angelaufen. Rettungswagen gerufen. Pat. ist im KH.

Eine Woche später: Pat. sagt er fühle sich wohl.

:applaus:Glück gehabt!
 
wusselinchen

wusselinchen

Unterstützer/in
Basis-Konto
3
freiburg
0
Beruf
krankenschwester
Bereich
klinik
AW: Lustiges in Pflegeberichten

fr. ........ lag mit harry potter im bett.


hab selten so gelacht wie bei dieser vorstellung :laughing: :laughing: :laughing:

gruß,

wusselinchen
 
wusselinchen

wusselinchen

Unterstützer/in
Basis-Konto
3
freiburg
0
Beruf
krankenschwester
Bereich
klinik
AW: Lustiges in Pflegeberichten

auch nett:

kam zurück vom spaziergang und ging gleich ins nachthemd.



wusselinchen
 
Kechi

Kechi

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
47799
0
Beruf
Palliativfachschwester
Bereich
ambul. Palliativpflege
AW: Lustiges in Pflegeberichten

Die Kontrakturen sind einer Prophylaxe zu unterziehen ----daran hat manch einer lange zu denken
 
F

Fleschor_Max

Aktives Mitglied
Basis-Konto
0
04275
0
Beruf
GuKPf, Student
Bereich
innereITS
AW: Lustiges in Pflegeberichten

Nicht Pflegedoku, sondern die des Arztes, aber trotzdem genial:

[Patient erstickte fast am Hustenbonbon]
"Erfolgreiche Reanimation nach Aspiration. Ist es zu hart, bist du zu weich."
 
M

Mauerblümchen

Mitglied
Basis-Konto
0
66780
0
Beruf
Altenpflegerin
Bereich
freiberuflich
AW: Lustiges in Pflegeberichten

Eine Nachtschwester schrieb mal folgendes:

PP sah im Bad des Patienten kleine, flinke, silberne Fische, die sich nach und nach auflösten. PP kann nicht sagen, ob dies Wahrhaftig war oder ob sie durch Übermüdung geträumt hat.
 
N

nofretete

Aktives Mitglied
Basis-Konto
10
01983
0
Beruf
Altenpflegerin
Bereich
Altenheim
AW: Lustiges in Pflegeberichten

Hab ich glaube ich hier im Forum gelesen," Bew. mit Stock ins Bad mobilisiert"!
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen