Logopädie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uwe

Neues Mitglied
Basis-Konto
01.07.2000
www.logosnet.de
ich vermisse das Thema Logopädie,
Aphasie und ähnliches.
 
A

Auggie

ich vermisse das Thema Logopädie,
Aphasie und ähnliches.
ich bin dagegen;je mehr Foren,desto schwieriger wird es,die Übersicht zu behalten und die Beiträge richtig zu posten.
Und für die Anfangszeit des Boards reicht es imho völlig aus,die Beiträge in die schon vorhandenen Foren zu posten.
Reicht es nicht aus,das man den Kranken in der Pflege in seine Organfunktionen hat :frown: (das ist leider heute auch noch sehr verbreitet)?
Aber ich lasse mich gerne überzeugen.
Greetz,Rolf

------------------
Rolf
[email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Auggie am 01. Juli 2000 editiert.]
 
C

Christian

ich vermisse das Thema Logopädie,
Aphasie und ähnliches.
hallo uwe,

prinzipiell hast du recht und das forum fehlt hier. ich sehe daß momentan jedoch ähnlich wie rolf.
wie du siehst, ist pflegeboard.de derzeit mit seinen über 40 foren fast unübersichtlich geworden - aber es hält sich noch im rahmen.

ich möchte dir daher einen vorschlag machen:
du wirst einsehen, daß logopädie in der krankenpflege kein major-theme ist, auch wenn es im weiteren mit dazu gehört.
ich schlage daher vor - und das gilt für alle ähnlichen anfragen gleichfalls - diese vorerst im forum off topic zu posten. wenn sich dort eine eigene board-gemeinde zu diesme thema etabliert und es offenkundig ist das ihr ein eigenes forum benötigt, werde ich der letzte sein der euch im wege steht.

ich hoffe du kannst dafür ein wenig verständnis aufbringen und siehts in diesem vorschlag einen gangbaren weg.
tut mir leid, daß ich dir zum jetzigen zeitpunkt keine anderslautende lösung vorschlagen kann - zumal ich als selbst betroffener wirklich gespannt auf diese forum wäre.

viele grüße,
christian.



------------------
share your knowledge - join pflegeboard.de
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als <strong>365</strong> Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür <a href="https://pflegeboard.de/forum/-/create-thread" data-xf-click="overlay">ein neues Thema zu eröffnen</a>.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.