Literatur

  • Ersteller Nathalie
N

Nathalie

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
99706
0
Hallöle!
Ich schaue schon 'ne Woche hier herum und traue mich heute mal...
Ich studiere an der HFH Pflegemanagement und habe mir als Thema meiner empirischen Studie so sinngemäß den Zusammenhang zwischen der Zunahme der Multimorbidität/ Verkürzung der Liegezeit und der dadurch zunehmenden Arbeitsdichte/ Zunahmen des durchchnittlichen Alters auf der einen Seite und die Personalausstattung bezüglich Altersstruktur, Zeit der Zugehörigkeit und Ausfall durch Krankheit auf einer entweder inneren Abteilung oder Geriatrie (Thema sollte stationäre Altenpflege betreffen) auf der anderen Seite ausgesucht (ist aber noch nicht so sicher). Hat jemand von euch irgendwelche hilfreichen Tipps bezüglich Literatur???
Würde mich freuen..... Nathalie
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Chirurgie
R

Rosi S.

Unterstützer/in
Basis-Konto
7
München
0
Es gibt da Studien(ich glaube in England durchgeführt), habe leider keinen Link, hatte es mir mal ausgedruckt und wollte es ans schwarze Brett hängen, traute mich aber dann doch nicht.
Habe es dann weggeworfen
 
Qualifikation
Krankenschwester, PA
Fachgebiet
Berufsfachschule
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.