Allgemeinchirurgie Liegedauer eines DK

  • Ersteller Sandra202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandra202

Neues Mitglied
Basis-Konto
07.10.2008
72355
Hallo, gerade bin ich auf einer Station wo alle 4 wochen bei einer Pat. der Dk gewechselt werden muss. Gibt es nicht Systeme die man bis zu 6 Monate liegen lassen kann. Weiß evt. jemand wie das System heißt???

Lg Sandra
 
Qualifikation
Azubi zur gesundheits- und krankenpflegerin
Fachgebiet
Wohngruppe Psychatrie
S

solojess

Aktives Mitglied
Basis-Konto
17.04.2006
65614
Die Firma urovosion bietet Katheter an, die länger liegen bleiben können.

Ich denke mal du meintest 6 Wochen oder ????

6 Monate denke ich mal, da würdest du dann einen Suprapub.meinen oder ??





Lg solojess
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
stat. Altenpflege
Weiterbildungen
PDL
QB
Studium "Pflegemanagement"
S

Sandra202

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.10.2008
72355
Dankeschön ja das haben wir auch schon überlegt weil es halt wirklich bis zum schluß benötigt wird
 
Qualifikation
Azubi zur gesundheits- und krankenpflegerin
Fachgebiet
Wohngruppe Psychatrie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen