Allgemeinchirurgie Liegedauer eines DK

  • Ersteller Sandra202
S

Sandra202

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
72355
0
Hallo, gerade bin ich auf einer Station wo alle 4 wochen bei einer Pat. der Dk gewechselt werden muss. Gibt es nicht Systeme die man bis zu 6 Monate liegen lassen kann. Weiß evt. jemand wie das System heißt???

Lg Sandra
 
Qualifikation
Azubi zur gesundheits- und krankenpflegerin
Fachgebiet
Wohngruppe Psychatrie
S

solojess

Aktives Mitglied
Basis-Konto
0
65614
0
Die Firma urovosion bietet Katheter an, die länger liegen bleiben können.

Ich denke mal du meintest 6 Wochen oder ????

6 Monate denke ich mal, da würdest du dann einen Suprapub.meinen oder ??





Lg solojess
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
stat. Altenpflege
Weiterbildungen
PDL
QB
Studium "Pflegemanagement"
S

Sandra202

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
72355
0
Dankeschön ja das haben wir auch schon überlegt weil es halt wirklich bis zum schluß benötigt wird
 
Qualifikation
Azubi zur gesundheits- und krankenpflegerin
Fachgebiet
Wohngruppe Psychatrie
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen