Lesben und Schwule und Mobbing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Synkope

Neues Mitglied
Basis-Konto
27.06.2001
Hallo ....

Meine Frage .... gibt es hier Lesben oder Schwule in der Krankenpflege, die mit Mobbing Probleme hatten oder haben ?

Würde mich freuen, wenn ich entweder zu dem Thema Antworten bekomme, oder einfach so Homosexuelle aus der Pflege kennen lerne.

Ganz herzlichen Dank.....
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Krankenschwester / Unfallchir.
Marc Baumann

Marc Baumann

Mitglied
Basis-Konto
17.11.2000
29227
Hallo Synkope,

ich habe mit diesem Thema in meinem Umfeld absolut keine Erfahrungen gemacht.
Ich mag Dir nur sagen, da es scheins bei Dir Probleme gibt, daß ich mich persönlich nie daran beteiligen würde. Vielleicht hilft das auch ein winzig kleines bißchen :smile:

Ich würde mich freuen, wenn Du über Deinen Beitrag weiterkommen würdest.
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Neurologie
Weiterbildungen
2006/07 Konfiguration Philips PDMS auf einer Stroke Unit
H

Harald Zagar

Mitglied
Basis-Konto
07.07.2000
Hallo Synkope,
da finden wir heute gleich zwei Themen zu denen ich Dir eine Antwort geben möchte.
Sollte es in deinem Haus probleme geben, wirst Du sie mit großer Sicherheit nicht durch die Instutition "Krankenhaus" lösen können. Bei allen Mobbing-Angelegenheiten würde ich eine Mobbing-Beratung in Deiner Nähe aufsuchen. Oft sind es kirchliche Dienste und/oder gewerkschaftliche Einrichtungen die da weiterhelfen können. Schau auch einmal in die Zeitung; Stichwort "Notdienste".
Gruß Harald.
 
S

Synkope

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
27.06.2001
Hallo und ganz herzlichen Dank...

Ich selber habe bisher keine großartigen Probleme damit, wollte einfach nur mal hören, wer hier negative Sachen zu spüren bekommen hat.
Muß allerdings dazu sagen, dass ich es auch nicht notwendig finde, sein coming out im Krankenhaus anzumelden.
Vielleicht kommen hier ja noch mehr Beiträge zu, einfach um mal zu sehen, wie andere mit dieser Situation zurecht kommen.
Danke auch an Marc ;o)
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Krankenschwester / Unfallchir.
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
196
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
235
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
335
C
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
205
M