Praxisanleiter Anleitungspraxis Lernziel/Lernaufgabe

  • Ersteller Llaura
L

Llaura

Neues Mitglied
Basis-Konto
27.06.2020
Hallo ihr lieben
Ich mache die Weiterbildung als Praxisanleiter. (Ambulante Pflege)
Nächste Woche hab ich meine Überprüfung der Anleitung. Leider kann ich nun doch nicht das gewählte Thema nehmen was ich wollte …
Auf die schnelle wird es jetzt das Thema Subkutane Injektion (Vitamin B12)
Ich stehe nur gerade auf dem Schlauch, dass Lernziel und die lernaufgabe zu formulieren
Kann mir jemand helfen ?
 
Qualifikation
Gesundheits - und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst

Verwandte Forenthemen

night-nurse
Liebe Kollegen, nach ewig langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort! ;) Bisher habe ich nichts zum Thema " Anleitung in der...
  • Erstellt von: night-nurse
0
Antworten
0
Aufrufe
63
Zum neuesten Beitrag
night-nurse
night-nurse
J
Hi.Hat jemand zufällig ein Facharbeit(Praxisanleiter) Beispiel zur Orientierung? email:[email protected]
  • Erstellt von: Juna
0
Antworten
0
Aufrufe
135
J
S
Hallo ihr lieben. Ich befinde mich seit 4 Monaten in der Ausbildung zum PA. Nun müssen wir wie ihr alle eine Hausarbeit zu einer...
  • Erstellt von: Steven1984ndl
0
Antworten
0
Aufrufe
231
Zum neuesten Beitrag
Steven1984ndl
S
C
Hallo,ich mache grad meinen Praxisanleiter über Höher Management. Da lautet eine Einsendeaufgabe Es geht um zivilrechtliche Haftung...
  • Erstellt von: Cknk
1
Antworten
1
Aufrufe
220
A.Stein