Europa leitende Pfegefachkraft / PDL im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yaaaa

Neues Mitglied
Basis-Konto
18.02.2013
61381
hallöchen
ich bin exam. altenpfleger und habe die staatl. anerkannte fortbildung zur leitenden pflegefachkraft/leitung ambulanter dienst.
ich bin schwer daran interessiert ggf. irgendwo im ausland zu arbeiten. genauere vorstellungen habe ich da noch nicht, allerdings würde mich ganz besonders asien reizen (ja ich weiß es gibt ein sub-forum, aber das scheint nicht sehr frequentiert zu sein.) deutschsprachige länder finde ich eher uninteressant, da ich doch der meinung bin, dass ich recht gut englisch spreche.
also vielleicht arbeitet ja jemand "weit weg" und hat zufällig sogar eine stelle für mich, oder kann mir ein paar kontakte bzw. internetseiten nennen die mir nützlich sein könnten
danke
Y.
 
Qualifikation
exam Altenpfl./ Stellv. PDL
Fachgebiet
amb. Pflege
Y

Yaaaa

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
18.02.2013
61381
AW: leitende Pfegefachkraft / PDL im Ausland?

vielleicht sollle ich noch erwähnen, dass ich auch eine "normale" fachkraft stelle für den anfang annehmen würde
 
Qualifikation
exam Altenpfl./ Stellv. PDL
Fachgebiet
amb. Pflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.