WB Leitungsaufgaben Leistungsbezogene Vergütung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blechkate

Neues Mitglied
Basis-Konto
27.04.2005
24369
Hallo,:rolleyes:
bin ab heute neu hier im Forum:ermm: und beschäftige mich für meine PDL - Abschlußarbeit mit dem Thema "Leistungsbezogene Vergütung der Pflegekräfte im Krankenhaus"! Arbeitet einer von Euch schon mit so einem Vergütungssystem?
hat einer noch ein paar gute Infos für mich?
Ich freue mich auf Antworten
Gruß Blechkate:smile:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
PDL-Weiterbildung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

C
Wir sollen eine praktische Anleitung durchführen. Theoretisch aber auch praktisch. Und ich weiß nicht genau, was ich machen soll...
  • Erstellt von: Caro80
1
Antworten
1
Aufrufe
58
R
N
Hallo an Alle im Forum, Wie seht ihr das? Was wünscht ihr euch? Ich habe auf einen Hilferuf bzgl. einer Projektarbeit geantwortet und...
  • Erstellt von: Natia150
5
Antworten
5
Aufrufe
134
N
A
Hallo in Modul 4 Frage 3 . Möchten die wissen welche beurteilungssysteme allgemein oder nur auf den Schüler bezogen ? Und...
  • Erstellt von: Alexa77
0
Antworten
0
Aufrufe
131
A
S
Hallo, auch ich schreibe gerade an meiner Projektarbeit. Gibt es jemanden der für die gezielten Anleitungssituationen eine Mustervorlage...
  • Erstellt von: SabineM3
2
Antworten
2
Aufrufe
319
N