Leistungsabrechung ambulante Pflege

marlamad

marlamad

Mitglied
Basis-Konto
0
Hamberge
0
Hallo,
ich werde im Juni 2011 einen amb. Pflegedienst eröffnen, ich möchte am Anfang keine teure Software für die Leistungsabrechung anwenden. Also werde ich die Rechngen selber schreiben.....nun meine Frage: Wie komme ich an Leistungsnachweise (leere Formulare), denn die muss ich ja im Original mitschicken zur Kasse?
Wer kann mir da hefen?
danke,
marlamd
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
amb. Pflegedienst
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Leistungsabrechung ambulante Pflege

Hallo marlamd,
entweder zu bastelst dir selber welche oder du bestellst die Leistungsnachweise beim Fachhandel. (z.B. Dan Produkte oder good)
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Gründung.
Lisy
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
pdl
marlamad

marlamad

Mitglied
Basis-Konto
0
Hamberge
0
AW: Leistungsabrechung ambulante Pflege

Danke Lisy, aber die sehen doch alle gleich aus...aber ok, ich habe meine Pflegedoku auch selber gemacht.....ich wusste nur nicht, dass ich Leistungsnachweise auch selber erstellen darf.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
amb. Pflegedienst
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Leistungsabrechung ambulante Pflege

Hallo marlamad, (ich hoffe jetzt ist es richtig geschrieben)
klar kannst du die Leistungsnachweise selber machen. Es muß halt alles drauf stehen, was die Kasse vorgibt. Die Leistungsnachweise aus einem Abrechnungsprogramm sind ja auch selber gestrickte, aber halt von jemand anderem.
Lisy
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
pdl
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen