Arbeitsrecht Laut Dienstpaln frei und nun doch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Morgaine

Mitglied
Basis-Konto
06.09.2005
53
Hallo ,

hatte laut Dienstplan am kommenden Wochenede frei.
Sprich den Fr. , Sa. und So.

Also habe ich für diese Tage eine Kurztrip vorgesehen ( Hotel usw. schon gebucht ).
Nun ist eine Kollegin krank geworden und mein frei wurde gestrichen. :sad:
Ist echt ärgerlich, da diese We mein einzig freies in diesem Monat war.


Meine Frage kann ich von meinem Arbeitgeber die Stornokosten zurück verlangen?



LG
Silke:icon_wave
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Senioreneinrichtung / stationäre Pflege
M

ms81

Mitglied
Basis-Konto
18.06.2006
68169
Halli Hallo,
ja, das ist möglich, musst nur die Rechnung vorlegen

Gruss Mareike
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Anästhesie
PflegeFrei

PflegeFrei

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo Silke.
ja , aber nur wenn du deinem AG vorher darüber informiert hast das kosten entstehen, wenn du absagen musst.

Grüsse DvD
 
Qualifikation
exam.Fachaltenpfleger für Gerontopsychiatrie, PA Gerontopsychiatrie,
Fachgebiet
Freiberuflich
Weiterbildungen
Wundexperte ICW
Pflegefachkraft ausserklinische Beatmung
M

Morgaine

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
06.09.2005
53
Ich habe meiner PDL gesagt , das Stornokosten anfallen werden.

LG
Silke
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Senioreneinrichtung / stationäre Pflege
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

D
Folgende Problematik in einem Pflegeheim. Patientin zeigt starke eigen- und Fremdgefährdung, wird schon Medikamentös Sediert Quetiapin...
  • Erstellt von: DarkSephiroth
3
Antworten
3
Aufrufe
96
Zum neuesten Beitrag
Morbus Bahlsen
Morbus Bahlsen
P
Hallo in die Runde, liebe Forenmitglieder, nach einem Abteilungswechsel innerhalb unserer Klinik, bin ich auch das erste mal mit dem...
  • Erstellt von: Peltierchen
6
Antworten
6
Aufrufe
426
Zum neuesten Beitrag
Peltierchen
P
S
Hallo ihr Lieben! Ich (Pflegeassistentin) und mein Kollege (Fachkraft) stellen uns seit ein paar Wochen einige Fragen, auf die wir aber...
  • Erstellt von: Schnafti
4
Antworten
4
Aufrufe
354
W
M
Hallo, aufgrund des Personalmangels hat sich folgende Szenerie letztens bei uns in der Einrichtung abgespielt. Es war am Wochenende...
  • Erstellt von: mojo86
6
Antworten
6
Aufrufe
696
L