Allgemein Lappen Weg..

R

Ren-Hoeck

Mitglied
Basis-Konto
0
02906
0
AW: Lappen Weg..

AW: Lappen Weg..
naja ich hab zu der blitzerei an den unmöglichsten stellen eh meine eigene meinung und ich hatte sonst noch nie probleme grossartig...
nix gegen rumgeblitze wenn wirklich gefahr besteht aber auf ner 5km langen strecke die stur gradeausführt und keine gefahren weit und breit in sicht sind ist halt nur sinnlose abzocke genauso wie 85% der stellen wo rumgeblitzt wird..

schade das man in deutschland net mal durchsetzen kann das mal alle verkehrsteilnehmer wirklich nur noch so fahren wie sie dürfen und auch niemand mehr falsch parkt, beim fahren telefoniert und unangeschnallt rumfährt..

ruckzuck hätten wir bestimmt ne neue steuer um die kassen der städte zu fühlen ...

ne brille habe ich schon ;

Allerdings war. Bedenklich ist auch, dass alle Kommunen (und so viel ich weis auch die Länder) Bussgelder in die Haushaltsplanung mit aufnehmen. Ergo haben die tatsächlich ein zu erreichendes Soll, damit der geplante Betrag auch reinkommt.
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
ambulant/Heimbeatmung
T

traveler

Aktives Mitglied
Basis-Konto
51
Kaufbeuren
0
AW: Lappen Weg..

Ergo haben die tatsächlich ein zu erreichendes Soll, damit der geplante Betrag auch reinkommt.
Ja und?

Wenn ich entsprechend den gültigen Vorschriften der STVZO fahre, erreichen die ihr soll nicht und gut isses.
 
Qualifikation
GuK, Lehrer, Sozialbetriebswirt FH
Fachgebiet
Angestellt
A

Axis!

AW: Lappen Weg..

naja renje bei dir hab ich das gefühl das eine gewissen schadenfreude von dir ausstrahlt und wirklich was sinnvolles sind bei deinen aussagen nun auch nicht wirklich dabei...
hoffe dir passiert sowas nie ... ;)

AMEN!
 
T

traveler

Aktives Mitglied
Basis-Konto
51
Kaufbeuren
0
AW: Lappen Weg..

Lieber axis,

schadenfreude von dir ausstrahlt und wirklich was sinnvolles sind bei deinen aussagen nun auch nicht wirklich dabei...
Da hält sich meine Freude sehr in Grenzen, auch angesichts meiner vielen Jahre im Rettd. und den Schaden haben bei solchen Geschwindigkeitüberschreitungen nicht selten die Anderen.

Da fällt mir spontan nichts Sinnvolles ein, zu einer solch sinnlosen Aktion.

Hättest du jetzt Verständnis erwartet?

Ich gebe zu, dass sich manche Geschwindigkeitsbegrenzung mir auch nicht auf den ersten Blick erschließen. Im Nachhinein dann manches mal doch.

hoffe dir passiert sowas nie ... ;)
Danke - aber zu spät. Ich habe allerdings nicht die Schuld bei anderen gesucht und daraus gelernt.
 
Qualifikation
GuK, Lehrer, Sozialbetriebswirt FH
Fachgebiet
Angestellt
A

Axis!

AW: Lappen Weg..

ja und ich hab heute ne gute nachricht bekommen

„das gegen Sie eingeleitete Ordnungswidrigkeitenverfahren wird gemäß § 46 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten in Verbindung mit § 170 der Strafprozeßordung eingestellt.
:)


und das gefällt mir :bae:
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
600
6
AW: Lappen Weg..

ja und ich hab heute ne gute nachricht bekommen

:)
Für Dich freut mich das auch. Wäre ja sonst für die Freiberuflichkeit ein Worst-Case Scenario geworden. Aber jetzt nimm halt mal den Fuss vom Gas :happy:

Wie hast Du das jetzt hin bekommen?

Gruß,
Christian.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
A

Axis!

AW: Lappen Weg..

der knackpunkt war wohl das foto weil ich wohl nicht so eindeutig zu identifizieren war.... hab einmal en schreiben bekommen vom regierungspräsidium wo ich mich zu äusern sollte ob ich es war oder nicht . aussage verweigert. die haben das ganze dann an die polizei weitergleitet und die wollten mich vorladen . wahrscheinlich um das foto vom blitzer mit mir zu vergleichen.. aber auch das kann man verweigern...
theoretisch hätte man das ganze gerichtlich anordnen können mit gutachter und allem drum und dran . bei fehlendem öffentlichen intresse besteht allerdings die möglichkeit das ganze verfahren einzustellen . was ja jez gemacht wurde... das ganze lief alles über nen anwalt ....
ich würde sagen einfach nur schwein gehabt ...


Notiz an mich: Besser aufpassen in Zukunft :)
 
P

Pflegeangi

Mitglied
Basis-Konto
0
24211
0
AW: Lappen Weg..

Hey axis 1
auch von mir: meinen herzlichen Glückwunsch
Pflegeangi
 
Qualifikation
Pflegehelferin
Fachgebiet
Altenheim u. Klinik
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.