kurzfristiges vorstellungsgespräch als PDL bei ambu PD - gehaltsforderung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

L. Li

Mitglied
Basis-Konto
28.02.2007
40227
hallo ihr lieben,

hoffentlich könnt ihr mir helfen, gern auch per pn oder mail. ganz kurzfristig hat sich der termin für ein bewerbungsgespräch ergeben, ich hatte angerufen ob die stelle noch vakant ist und dann sagte man mir heute, kommen sie gleich morgen 18 uhr vorbei.

so, das ist ein amu PD und ich bewerbe mich als PDL für 41 mitarbeiterinnen.
der geschäftsführer sagte mir schon am telefon, ich solle morgen meine gehaltsvorstellung nennen - nur die habe ich gar nicht...........:blushing:

zz bin ich in der klinik und möchte mich eben verändern (nur tagschicht, keine wochenenden) weil ich kleine kinder habe und bei uns teilzeit nicht möglich ist.
ich bin ex. KS, habe FWB A/I und habe die PDL 720h im vorigen jahr abgeschlossen. da ich selbstzahler war und das auch über 2 jahren in meiner freizeit gemacht habe (DBFK) ergeben sich keine forderungen meines derzeitigen AG.

was soll ich morgen sagen?
im mom. verdiene ich wirklich gut, aber kann das der maßstab sein - für eine so ganz andere arbeit.

übrigens habe ich noch nie im ambulanten PD gearbeitet, sagte das auch am telefon. und ich brauche eine lange einarbeitungszeit und weiß noch nicht wirklich, ob das etwas fürmich ist obwohl ich es natürlich schon sehr gern möchte.

dafür kann ich doch nun wahrlich keine exorbitanten gehaltsforderungen stellen - aber "unter wert" möchte ich mich auch nicht anbieten.

bitte helft mir mal auf die sprünge,
danke

L. Li
 
Qualifikation
Krankenschwester, PDL
Fachgebiet
ambulanter PD
B

BMG77

Mitglied
Basis-Konto
20.01.2006
28201
2600-3000 Brutto ist realistisch
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Daheim
1

1485

Neues Mitglied
Basis-Konto
13.09.2002
22145
Hallo L.Li
bei der Größe von 41 Mitarbeiern würde ich nicht unter 3000€ arbeiten.
Bin auch PDL, jedoch mit nur 20 MA und liege gehaltsmäßig etwas darunter.
Viel Glück!
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
ambulante Pflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

F
Hallo allerseits, ich schreibe aktuell meine Abschlussarbeit zum Thema: Humor der Führungskraft in der Pflege und würde mich sehr über...
  • Erstellt von: FiruzeN
0
Antworten
0
Aufrufe
112
F
A
Hallo, wir haben einen ambulanten Pflegedienst eröffnet, nun stehen wir vor einer großen Frage. Weder die von mir eingestellte PDL...
  • Erstellt von: ambpdkranz
0
Antworten
0
Aufrufe
367
A
Morbus Bahlsen
Hallo zusammen. Unsere Obersten haben für unsere Tagespflegen einen Gesamtversorgungsvertrag abgeschlossen. Der Vorteil für die Firma...
  • Erstellt von: Morbus Bahlsen
0
Antworten
0
Aufrufe
315
Zum neuesten Beitrag
Morbus Bahlsen
Morbus Bahlsen
Pflege Team Becker
Hallo zusammen, bin in der Gründungsphase eines amb. Pflegedienstes und habe eine Frage zu den Investitionskosten und ob ich diese auf...
  • Erstellt von: Pflege Team Becker
1
Antworten
1
Aufrufe
437
A