Kurzes Hallo

K

KellerKind

Neues Mitglied
Basis-Konto
02.09.2006
47178
Wollte nur mal kurz "hallo" sagen. Bin absoluter Newbi. Zu meiner Person: Alter 26 Jahre Ausbildung zum Kranken-&Gesundheitspfleger. 2. Ausbildung.
1. Ausbildung (Industrtiemechaniker) erfolgreich abgeschlossen leider arbeitslos.
Ich befinde mich im 2. Ausbildungsjahr an einem Krankenhaus im Ruhrgebiet.
Verfüge leider nur sporadisch über Internetzugang.

Finde das Board gut und hoffe hier auch Unterstützung bei auftretenden Problemen zu finden.

Nur zu Anfang, ich tue mich ein bisschen schwer. bei meiner eigentlich 1. Facharbeit über: Ethische Verantwortung in der Pflegerischen Praxis" im Aufbau der Struktur des Inhaltsverzeichnises.
Vielleicht kann mir jemand einige kurze Tipps geben, erfahrungsgemäss ist nur der Einstieg ein Problem, .. dann fluppppppt's.


Ich grüsse alle recht herzlich
KellerKind (PS. wohne im Keller, da hier der Raum grösser ist)
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Krankenhaus am Niederrhein