Kurze Vorstellung

R

rehmutz

Neues Mitglied
Basis-Konto
02.08.2006
12105
Hallo,ich bin genau wie viele von euch auf dieses forum gestoßen und finde es toll.Zu meiner Person -ich bin46 jahre,zwei Kinder (22 und 19 )
Habe die staatliche Anerkennung als ex.Altenpflegerin und habe letztes Jahr die Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft mit leitung hinter mich gebracht.
Nach langer Erfahrung als WBL im Pflegeheim bin ich seit Anfang diese Jahres als Tagesstättenleitung angestellt.Nach dem nach langer Zeit endlich das Konzept durch ist.soll es langsam losgehen.
Ich weiß,ich werde bestimmt häufig ratlos dastehen:cry: ( die t:thumbsup: agesstäte wird neu aufgebaut) und würde mich freuen hier im Forum einige Antworten und auch Tipps zu bekommen
Gruß Gabriele
 
Qualifikation
tagesstättenleitung
Fachgebiet
gerontopsychiatrische tagesstätte
B

Batz

Mitglied
Basis-Konto
15.05.2006
64625
Hallöle!:eek:riginal:
Herzlich willkommen!
Du wirst hier viele nette Leute finden mit denen du dich austauschen kannst!!
Viel Spaß dabei!:thumbsup:
Lg Batz:wink:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Wachstation
G

Glukosejunkie

Neues Mitglied
Basis-Konto
09.08.2006
28217
Hallo und herzlich willkommen in diesem hilfreichen forum. Hier findest du alles vom austausch bis hin zu netten Leuten ;-)
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
...
cyberhex

cyberhex

Mitglied
Basis-Konto
08.02.2006
8041
Hallo Rehmutz,

auch ich begrüsse dich hier recht herzlich.
Ich bin auch vor ein paar Monaten hier hereingeschneit und komme seither nicht mehr los vom Forum.

Sind wirklich gute Beiträge und nette Menschen hier.

Liebe Grüsse
Elisabeth
 
Qualifikation
Diplomierte Gesundheits-Krankenschwester
Fachgebiet
Risikomanagement
A

Anakin

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.05.2006
64625
willkommen an board...
viel spass bei uns

gruß anakin
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Intensiv
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo rehmutz:laughing: ,

sei herzlich Willkommen,

ich wünsche Dir, das du dich hier wohl fühlst und hier viel Spaß hast!:thumbsup:

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens