Kursana- Neuling

K

Katjuschka

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
08289
0
Hallo Ihr lieben,

bin nun seit paar Tagen bei Kursana angestellt als PFK, hab zwar hier schon kräftig gelesen über Erfahrungen, aber schlau geworden daraus bin ich auch nicht.

Möchte einfach gern über euer Betriebsklima, Einarbeitung und wie zufrieden Ihr seid etwas wissen.

Danke euch im voraus und hoffe auf rege Beteiligung.
Lg katja:bg:
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Altenpflege
P

pegean

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Kursana- Neuling

Erwartest Du hier wirklich öffentliche Beiträge zu Kursana wegen Betriebsklima u. Zufriedenheit ?
Angenommen ich würde schreiben daß Betriebsklima ist sch....Muß ich mich dann wundern wenn ich einen Termin beim PDL/HL bekommen ? Im schlimmsten Fall die Kündigung ?
Schon mal darüber nachgedacht daß hier auch die AG mit lesen ?

LG

ps : ich arbeite nicht bei Kursana
 
Qualifikation
krankenschwester
Fachgebiet
altenheim-lt.nachtwache
K

Katjuschka

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
08289
0
AW: Kursana- Neuling

Japp danke pegean, da hast du vollkommen recht!
In diesem Fall wäre ich über private nachrichten sehr dankbar, hoffe natürlich auch positives zuhören!
Aber mich interessiert vorallem wie es euch bei euerm Einstieg erging.
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Altenpflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen