Allgemein Kundengewinnung per email?

Stephan128

Stephan128

Mitglied
Basis-Konto
0
49088
0
Hallo liebe Berufskollegen,

ich bin seit einigen Jahren exam. Altenpfleger mit Erfahrung im Bereich Wachkoma und Heimbeatmung.
Seit knapp einem Jahr bin ich freiberuflich tätig, ausschließlich über eine Agentur.

An der Zusammenarbeit mit dieser Agentur habe ich auch nicht auszusetzen.
Ich bin bundesweit tätig und lege auch größere Stecken zurück.

Nun möchte ich mehr auf Eigenaquise setzen, um ev. mehr bzw. alle Aufträge in Wohnortsnähe zu bekommen. Ich wohne in Berlin Zentrum.
Auf Dauer möchte ich Agenturen nur noch nutzen, um etwaige Auftragslücken zu füllen.

Ich denke das einfachste ist, Pflegeheimen per email ein unverbindliches Angebot zu machen.
Was sollte in so einem Angebot drinstehen? AGB direkt mitschicken?
Erläuterung Berufserfahrung und Konditionen?


Für Anregungen bin ich sehr dankbar.

Gruß
Stephan
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
Stephan128

Stephan128

Mitglied
Basis-Konto
0
49088
0
AW: Kundengewinnung per email?

Und hat ev. jemand sowas wie eine Vertragsvorlage für mich? AGB hab ich schon.
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.