Kundengewinnung für einen Pflegedienst mit SGB Xl Leistungen?

likeadash

likeadash

Neues Mitglied
Basis-Konto
22.09.2022
Berlin
Hallo zusammen,
Wir eröffnen in Berlin einen Pflegedienst und erstmal nur SGB Xl.
wir beschäftigen uns gerade mit Kundengewinnung. Ich denke das wird etwas schwieriger weil viele doch SGB V haben wollen… habt ihr tipps und tricks?
Folgende Sachen haben wir:
-Google, Social Media Werbung
-Stützpunkte abklappern
-KH abklappern
-andere Pflegedienste anschreiben?
-Flyer beim Einzelhandel verteilen
-Recare

Habt ihr noch ein paar Ideen? :) ich wäre für jeden Tipp dankbar!
LG und einen tollen Wochenstart
 
Qualifikation
GF

Verwandte Forenthemen

Jana Kühn
Du bist Pflegefachkraft? Und hast mal in einer Rehaklinik gearbeitet? Super! Ich brauche DEINE Hilfe bei meiner Masterarbeit. Du...
  • Erstellt von: Jana Kühn
0
Antworten
0
Aufrufe
103
Jana Kühn
Patrick Weferling
Hallo, Ich bin Assistent in der Privatwohnung eines Klienten welcher seinen Angehörigen eine generalvollmacht erteilt hat und sich...
  • Erstellt von: Patrick Weferling
4
Antworten
4
Aufrufe
604
F
T
Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, ein Konzept zu entwickeln, mit dem sich alle Prozesse im Bereich der ambulanten Pflege...
  • Erstellt von: TH0M45
0
Antworten
0
Aufrufe
312
T
T
Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, ein Konzept zu entwickeln, mit dem sich alle Prozesse im Bereich der ambulanten Pflege...
  • Erstellt von: TH0M45
0
Antworten
0
Aufrufe
209
T