Kunden*innen & Kollegen*innen Visite

  • Ersteller Frank Leu
Frank Leu

Frank Leu

Neues Mitglied
Basis-Konto
20.06.2021
Flensburg
Hej leibe Kollegen,
ich sitze nun seit gut 3 Stunden vor meinen Computer und muss sagen das unsere Visitenprotokolle nicht mehr zeitgemäß sind. Ich würde diese gerne ändern, leider habe ich keinen blassen Schimmer wie ein Neues Protokoll wohl Aussehen können. Und wollte euch einmal Fragen, wie handhabt ihr das so?
Habt ihr noch Protokolle, oder macht ihr das eher nach frei Schnauzte.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!!
 
Qualifikation
PFK
Fachgebiet
Ambulante Pflege
Flybee

Flybee

Unterstützer/in
Basis-Konto
07.07.2000
Qualifikation
Qualitätsmanager im Gesundheitswesen
Fachgebiet
Gemeinnütziger Träger von Pflegeeinrichtungen
Weiterbildungen
Qualitätsmanager (TÜV) Krankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie Teamleiter Call Center (IHK)
Studium
Gesundheits- und Sozialökonom (VWA)

Verwandte Forenthemen

Huhn
Hallo. ich würde interessieren wie eure Bedingungen aussehen und was ihr wie gewichtet. Hier ist man ja mehr oder weniger anonym. Will...
  • Erstellt von: Huhn
0
Antworten
0
Aufrufe
141
Huhn
R
Hallo zusammen, liebe Pflegeboard-Nutzer! Im Rahmen meiner Recherche Arbeit "Digitalisierung von Pflege-Organisation- und Planung"...
  • Erstellt von: Rene N.
0
Antworten
0
Aufrufe
144
R
Q
Hallo Zusammen, ich finde zwar zahlreiche Tracker, aber irgendwie keinen, der nicht potentiell recht "leicht abgelegt" werden kann...
  • Erstellt von: Quallus
8
Antworten
8
Aufrufe
281
L
M
Hallo ihr Lieben, war jemand von euch schon mal in der Position als "Führungskraft" und hat danach wieder als normale Pflegekraft...
  • Erstellt von: Motte95
0
Antworten
0
Aufrufe
249
M