Küchenbestellung per EDV "Logimen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dikbert

Mitglied
Basis-Konto
07.03.2006
67059
Hallo, vererhrte Pflegeboarder:thumbsup2:

Hat jemand Erfahrungen mit dem EDV-Programm "Logimen", das in Krankenhäusern für digitale Bestellungen an die Küche/ Hauswirtschaft genutzt wird?

Ich hoffe, Ihr könnt mich mit Informationen versorgen, gern auch in Linkform. Evtl. ist die Schreibweise nicht ganz korrekt (LogiMen?).

Viele Grüße von Dikbert
 
Qualifikation
Pflegewissenschaftler
Fachgebiet
Stationsleitung
S

Suze

Mitglied
Basis-Konto
26.09.2006
44807
Hallo,
in unserer Klinik wird das benutzt. Was möchtest du wissen?
Liebe Grüße
Susanne
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Psychiatrie
D

Dikbert

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.03.2006
67059
Also gut, wenn Du so fragst, frage ich Dir ein Loch in den Bauch!:neugier:

Ne, Links zum Hersteller wären schon hilfreich. Die Grundzüge habe ich mir mal live zeigen lassen.

Wie seid Ihr mit Logimen zufrieden? Erfahrungswerte, Verständlichkeit, Anwenderfreundlichkeit...

Gruß Dikbert
 
Qualifikation
Pflegewissenschaftler
Fachgebiet
Stationsleitung
S

Suze

Mitglied
Basis-Konto
26.09.2006
44807
Hallo,da ich jetzt erstmal frei habe, kann ich weitere Infos frühestens nächste Woche besorgen.
Unsere Zufriedenheit war erstmal mässig, wegen Unübersichtlichkeit. Bei uns sind die Küchenhilfen dafür zuständig und trotz Fortbildung erstmal überfordert.
Link: Willkommen bei Kretschmer-Keller :: Main page
LG
Susanne
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Psychiatrie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

C
Hallo, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zur Dienstplangestaltung durch. Ich würde mich sehr über Teilnehmer...
  • Erstellt von: Christoph Schreibe
0
Antworten
0
Aufrufe
138
Zum neuesten Beitrag
Christoph Schreibe
C
P
Hallo Kollegen, ich werde demnächst als stellv. Stationsleitung mit dem Thema Dienst- und Urlaubsplanung befasst sein und bin da bisher...
  • Erstellt von: Psy-Hans
0
Antworten
0
Aufrufe
269
P
C
Sehr geehrter Leser/-in, vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen und diese Nachricht lesen. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte...
  • Erstellt von: Christoph Schreibe
0
Antworten
0
Aufrufe
238
Zum neuesten Beitrag
Christoph Schreibe
C
L
Hi. Ich arbeite seit über 10 Jahren bei meinem AG und habe mich ganz klassisch hoch gearbeitet über die Stellvertretung bis hin zur...
  • Erstellt von: LuIsadwi
2
Antworten
2
Aufrufe
724
TimSzDo