KTQ Selbstbewertung???? Hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bernerkies

Neues Mitglied
Basis-Konto
23.06.2010
68623
Wer kann mir bei dieser Aufgabenstellung helfen? Es ist Modul D5D?

Die Selbstbewertung nach KTQ richtet sich nach den P D C A –Zyklus
und muss entsprechend umgesetzt werden. Bitte lesen Sie die
entsprechende Passage in Ihrem Manual nach bzw. sehen Sie sich
das Ihnen vorliegende Muster hierzu an.

Leider hilft mir dieses Muster nicht!! Stecke derzeit fest!!

Kann mir einer vielleicht von euch helfen?!

Danke schon mal im vorraus!

Grüße
Bernerkies
 
Qualifikation
Ex. Altenpflegerin
Fachgebiet
Betreutes Wohnen
R

romana

Aktives Mitglied
Basis-Konto
21.02.2008
Ostrach
AW: KTQ Selbstbewertung???? Hilfe!!

Was musst Du genn genau machen? Der PDCA-Zyklus müsste klar sein, Die Selbstbewertung nach KTQ folgt dem, indem man eben alle diese Punkte berücksichtigt. Z.B. der Prozess der Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Aufnahme von Pat./Bew. KTQ ist ein Zertifizierungsverfahren für Krankenhäuser, mutet für den Bereich der stationären Pflege etwas fremdartig an, wird aber auch dort umgesetzt, nur eben andere Schwerpunkte (Betreuungskonzept, Angehörigenarbeit, Schüleranleitung, Beschwerdemanagement)
Vielleicht kannst Du konkret sagen, was Du nicht verstanden hast, so kann man Dir evtl. besser Unterstützung anbieten.

LG
romana
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
QMB
Weiterbildungen
Bin Praxisanleiterin und MAV
Weiterbildung Stationsleitung mit Zusatzqualif. QMB
B

Bernerkies

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
23.06.2010
68623
AW: KTQ Selbstbewertung???? Hilfe!!

Danke Romana,
habe die Ausarbeitung mittlerweile wieder eingeschickt.
Mal schauen, obs okay war?!
Danke trotzdem!!
Grüßle
 
Qualifikation
Ex. Altenpflegerin
Fachgebiet
Betreutes Wohnen
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Hallo zusammen, Ich bin 28 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Pflegedienstleitung und stellvertretende Einrichtungsleitung in einer...
  • Erstellt von: Nine93
0
Antworten
0
Aufrufe
284
N
L
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich möchte meinen WBL Schein aus dem Ausbildungsjahr 2014 umschreiben lassen, zum PDL Schein...
  • Erstellt von: LarsS
2
Antworten
2
Aufrufe
412
N
R
Hi, ich bewerbe mich gerade als Pflegedienstleitung in einem Pflegeheim mit 160 Betten der Diakonie. Diese haben den AVR und ich würde...
  • Erstellt von: Ratlos2021
2
Antworten
2
Aufrufe
754
F
# Cube
Hallo zuasammen, ich überlege einen ambulanten Pflegedienst zu gründen, habe aber keine Vorstellung womit ich anfangen soll. Ich habe...
  • Erstellt von: # Cube
7
Antworten
7
Aufrufe
1K
H