KTQ Selbstbewertung???? Hilfe!!

B

Bernerkies

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
68623
0
Wer kann mir bei dieser Aufgabenstellung helfen? Es ist Modul D5D?

Die Selbstbewertung nach KTQ richtet sich nach den P D C A –Zyklus
und muss entsprechend umgesetzt werden. Bitte lesen Sie die
entsprechende Passage in Ihrem Manual nach bzw. sehen Sie sich
das Ihnen vorliegende Muster hierzu an.

Leider hilft mir dieses Muster nicht!! Stecke derzeit fest!!

Kann mir einer vielleicht von euch helfen?!

Danke schon mal im vorraus!

Grüße
Bernerkies
 
Qualifikation
Ex. Altenpflegerin
Fachgebiet
Betreutes Wohnen
R

romana

Aktives Mitglied
Basis-Konto
5
Ostrach
0
AW: KTQ Selbstbewertung???? Hilfe!!

Was musst Du genn genau machen? Der PDCA-Zyklus müsste klar sein, Die Selbstbewertung nach KTQ folgt dem, indem man eben alle diese Punkte berücksichtigt. Z.B. der Prozess der Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Aufnahme von Pat./Bew. KTQ ist ein Zertifizierungsverfahren für Krankenhäuser, mutet für den Bereich der stationären Pflege etwas fremdartig an, wird aber auch dort umgesetzt, nur eben andere Schwerpunkte (Betreuungskonzept, Angehörigenarbeit, Schüleranleitung, Beschwerdemanagement)
Vielleicht kannst Du konkret sagen, was Du nicht verstanden hast, so kann man Dir evtl. besser Unterstützung anbieten.

LG
romana
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
QMB
Weiterbildungen
Bin Praxisanleiterin und MAV
Weiterbildung Stationsleitung mit Zusatzqualif. QMB
B

Bernerkies

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
68623
0
AW: KTQ Selbstbewertung???? Hilfe!!

Danke Romana,
habe die Ausarbeitung mittlerweile wieder eingeschickt.
Mal schauen, obs okay war?!
Danke trotzdem!!
Grüßle
 
Qualifikation
Ex. Altenpflegerin
Fachgebiet
Betreutes Wohnen
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.