Krankenschw selbstständig

U

ursula25

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
79256
0
Facharbeit
In meiner Weiterbildung muss ich auch eine Facharbeit schreiben. Ich bin Krankenschwester, kann aber wegen Rückenprobleme nicht mehr in der Pflege arbeiten. In meiner Facharbeit möchte ich den Weg beschreiben wie ich mich als Krankenschwester selbstständig mache, aber nicht im pflegerischen Bereich, sondern im Bereich: Arzt begleiten, einkaufen, Theater gehen ........Möglichkeiten.
Nur wie kann ich das nennen und gibt es da schon Selbstständige? Wer kann mir wieterhelfen.
Gibt es überhaupt einen Bedarf und in welchen Dingen?
Danke für Gedanken
U25​
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Patientenaufnahme
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.