Krankenpflege und Medizin im Nationalsoziallismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joerg Guenther

Um eine thematische Trennung von Sterbehilfe und der Greueltaten im Dritten Reich zu trennen, schlage ich vor über das Thema Krankenpflege und Medizin im Dritten Reich hier über das Thema zu diskutieren.

J.Günther
 
G

Geri

Themenstarter/in
Tja, scheint kein Bedarf da zu sein. Die Resonanz spricht für sich...

------------------
Geri

Never ever give up!
 
J

Joerg Guenther

Themenstarter/in
Hallo Geri,
die Diskussion im andern Thema erweckte den Anschein und Herr Müller-Bohlen griff ja immer wieder in diese Richtung in die Diskussion ein. Es war ein Versuch wert.

MfG
Jörg

P.S. Schade, das Du am 3.12. nicht da warst.
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
  • Gesperrt
Hallo Leute! Ich bin GUKP-Schülerin aus Österreich. Ich sollte ein Ethisches Pflegefallbeispiel bearbeiten, nach V. Tschudin...
  • Erstellt von: miggal
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Umfrage
Hallo Zusammen, in unserem Beruf als Pflegende wird uns sehr vieles an Ethik beigebracht rund um den Kranken sowie Hilfsbedürftigen...
  • Erstellt von: Benjo
15
Antworten
15
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
marinadiezweite
M
I
  • Gesperrt
Ein Artikel aus der Kolumne von Thomas Fischer in der Zeit: Sterbehilfe: Vom Leben und vom Tod Meinungen?
  • Erstellt von: Igel77
5
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Deichkind88
  • Gesperrt
Erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin Pflegekraft auf einer internistischen Station und arbeite seit nunmehr neun Jahren...
  • Erstellt von: Deichkind88
9
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de