Altenpflege Krankenpflege berufsbegleitend?

A

_Anja88_

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
07381
0
Hi,

hab mir grade überlegt, dass ich nach meinem Examen als AP ja auch berufsbegleitend eine Ausbildung zur KS machen kann, oder nicht???
 
Qualifikation
Azubi Altenpflege
Fachgebiet
Pflegeheim auf Dementen-WB
Jesus-Freak

Jesus-Freak

Mitglied
Basis-Konto
0
60439
0
Ich bin gerade in der Ausbildung zum ex. Altenpfleger und habe nur gehört, dass man mit dem AP-Examen hinterher noch ein Jahr im Krankenhaus und auf der KP-Schule dranhängen muss um dann sein Examen in der Krankenpflege machen zu können, wie´s aber mit der Berufsbegleitenden Ausbildung aussieht habe ich leider konkret keine Ahnung, wäre aber cool mal zu erfahren....:thumbsup2:
 
Qualifikation
Altenpflegeschüler
Fachgebiet
Stationäre Altenpflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.