Allgemeinchirurgie Krankengymnastik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siggi

Mitglied
Basis-Konto
15.02.2006
Heiligenhaus
Bitte sagt mir, ob "defonierende Maßnahmen" zur Vorbereitung zum Schienentragen bei einem Wachkoma-Heimbewohner 1 Woche lang Krankengymnastik ersetzen kann/darf. Diese faellt wg. Urlaub, Krankheit, Reha, selbst wg. interner Besprechungen oefter aus, als sie gegeben wird.
Danke.
 
Qualifikation
Rentner/Betreuer
Fachgebiet
Essen
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
  • Gesperrt
Hi, diesmal gehts nicht um einen Patienten, aber immerhin um ein Pflegepersonal, das zur Zeit krank geschrieben ist... :cry: Habt ihr...
  • Erstellt von: Polly-Püppchen
5
Antworten
5
Aufrufe
13K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Hallo zusammen! Hoffe ich bin hier richtig zu meiner Frage. Und zwar ist es so das ich seit meiner Geburt beidseitig verkürzte...
  • Erstellt von: Poncho
1
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Ich habe ein Problem das ist mein rechtes Knie, wurde nun schon 6x mal dran op.. 4x in den letzen 2 Jahren,die Diagnose heißt...
  • Erstellt von: sylvi
5
Antworten
5
Aufrufe
7K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de