kostenlose Software der DMRZ

L

Lady Mimirella

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
44536
0
hi,

ich weiß es nervt, aber ich geb ja die Hoffnung nicht auf, daß man mir hier wenigstens manche Fragen beantworten kann.^^
Nutzt jemand diese gratis Software des DMRZ und kann mir sagen, ob die Pflegeplanung und Dokumentation nur aus Formularen zum Ausdrucken besteht, oder ob man die auch mit der Software erfassen und verwalten kann? Auf der Homepage wird mir das irgendwie nicht klar...

Grüße Mimi
 
Qualifikation
Studentin med. Informatik
Fachgebiet
Software amb. Pflege
Valentina

Valentina

Aktives Mitglied
Basis-Konto
AW: kostenlose Software der DMRZ

Hallo Mimi,
wir rechnen über das DMRZ ab, nutzen aber die kostenlose Software bisher nicht, weil sie nicht auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist.
Z.B. besteht der Verlegungsbericht/Überleitungsbogen allein schon aus drei Seiten - zu viel Papier und zu viel Ausfüllerei.
Zu Deiner Frage: Mit der Software kann man erfassen und verwalten. Wenn Du mehr Informationen benötigst, dann schicke mir einfach eine Nachricht!
Gruß
Valentina :grin:
 
Qualifikation
Krankenschwester/TQM-Auditorin
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
M

misscurlie

AW: kostenlose Software der DMRZ

Hallo zusammen,
mit der kostenlosen Pflegesoftware des DMRZ kann man die Formulare sowohl Ausdrucken, wie auch online verwalten.

Wir vom DMRZ arbeiten ständig an der Software weiter und versuchen diese an die Wünsche unserer Kunden anzupassen. Bei Fragen und Anregungen kann man sich jederzeit an den kostenlosen Support unter 0211 6355 9087 oder [email protected] wenden.

Gruß vom DMRZ :super:
 
L

Lady Mimirella

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
44536
0
AW: kostenlose Software der DMRZ

hi,

vielen dank! ich habe schon einen testzugang bekommen, muß nur noch diesen verdammten papierkram losschicken. ;-)

grüße mimi
 
Qualifikation
Studentin med. Informatik
Fachgebiet
Software amb. Pflege
B

BestensBetreut

AW: kostenlose Software der DMRZ

*Push nach oben*

Gibt es vielleicht weitere und/oder neuere Erfahrungsberichte mit der Abrechnung bzw. der Software von DMRZ?
Ich würde gerne Meinungen von tatsächlichen Benutzern lesen. Papier (oder eine Website) von DMRZ ist ja bekanntlich geduldig :rolleyes:
 
L

Lady Mimirella

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
44536
0
AW: kostenlose Software der DMRZ

hi,

ich schon wieder.^^ irgendwie erwisch ich bei projektarbeiten immer dieses thema.
ich bräuchte nun informationen über die mobile app der dmrz.
gibt es hier vielleicht jemanden der damit arbeitet? ich würde gerne wissen, wie es die arbeit erleichtert usw...
würd demjenigen dann eine pn mit ein paar kurzen fragen zuschicken.^^
irgendjemand hier?


lg mimi
 
Qualifikation
Studentin med. Informatik
Fachgebiet
Software amb. Pflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen