Koordinator/in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kwohner

Mitglied
Basis-Konto
08.11.2005
09113
Hallo,

könnt ihr mir Informationen zum Thema Koordinator/in eines ambulanten (Kinder)Hospizdienstes geben? Also: Aufgaben, notwendige Aus- oder Weiterbildung, Erfahrungen... Ich bin echt dankbar für jede Antwort damit ich mir ein Bild davon machen kann.
Vielen Dank und liebbe Grüße,

Katja
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Krankenhaus, Innere
Anita-M1

Anita-M1

Mitglied
Basis-Konto
16.07.2007
94481
schau doch mal unter der Adresse www.hospiz.net da werden viele deiner Fragen beatwortet!

Bin zur Zeit auch noch in "Ausbildung" als Fachkraft in der Hospiz. Ist aber das gleich wie Koordinator/in.
Dazu sind drei Ausbildungsteile nötig a, palliative care, b,Koordinator/in c, Führungskompetenz.

Gruß
Anita :eek:riginal:


[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Liebe Kollegen, der ND bei uns im Hospiz soll für den FD nun die BTMs ausschließen und die Tropfen stellen. Ich wehre mich wehement...
  • Erstellt von: MIRIAM.W.
0
Antworten
0
Aufrufe
321
M
J
Servus Ich bin Pflegeassistentin und mache gerade die Ausbildung Hospizorientierte Lebens Sterbe und Trauerbegleitung und Palliative...
  • Erstellt von: Joe13
0
Antworten
0
Aufrufe
138
J
Z
Hi Kollegen und Kolleginnen, zur Zeit absolviere ich die Ausbildung zur Palliative Care über einen Fernlehrgang - was die Situation...
  • Erstellt von: zola64
0
Antworten
0
Aufrufe
376
Z
Sandra Tewes
Hallo... Ich schreibe an einem Palliativ Konzept meine Facharbeit soll das Thema.. Welche Möglichkeiten der Implementierung gibt es für...
  • Erstellt von: Sandra Tewes
0
Antworten
0
Aufrufe
696
Zum neuesten Beitrag
Sandra Tewes
Sandra Tewes