Allgemein Kooperationspartner Fachkraft ambulante Versorgung

P

Poldiger83

Neues Mitglied
Basis-Konto
25.06.2010
33178
Ich heiße Claudia und bin freiberuflich als Einzelpflegefachkraft nach §77 in der ambulanten Pflege tätig.

Ich bin auf der Suche nach einen Kooperationspartner, der mich bei Krankheit, Urlaub oder Weiterbildungen vertritt.

Die Kooperation könnte auch darüber hinaus gehen, so dass man sich noch weiter ergänzt.

Ich bin in NRW tätig und der Kooperationspartner sollte im Umkreis von Paderborn sein . (20 km)
Wichtig ist, dass du Fachkräfte in Frage kommen.

Freue mich über eure Zuschriften
 
Qualifikation
Examinierte Altenpflegerin
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst

Verwandte Forenthemen

robser
Hallo liebe Leute, durch YouTube bin ich auf Job1a aufmerksam geworden. Der gehaltsrechner lockt ja mit hohen einkünften, die faq auf...
  • Erstellt von: robser
2
Antworten
2
Aufrufe
880
robser
C
Moin, suche auf diesem Weg Kontakt zu Pflegefachkräften in der ANÜ und Freiberuflichkeit. Nein, ich bin kein Steuerfander, noch arbeite...
  • Erstellt von: Cincinnati
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
M
Hallo an alle, Ich bin seid vielen Jahren freiberufliche Krankenschwester in Berlin, habe momentan den 2.Steuerberater, der auch nicht...
  • Erstellt von: Mia-Katharina
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
I
S
Man hört immer wieder, dass auf Grund der generalistischen Ausbildung viele Einrichtungen oder amb. Dienste Probleme mit Praxisanleitern...
  • Erstellt von: Stemper
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
B