Kongress in Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Förderverein gemeindenahe

Hallo an alle,
vom Bundesbehindertenbeauftragten, Karl-Hermann Haack kam heute folgende Vorankündigung zum Thema -Gleichsrellungsgesetze-
Kongress in Düsseldorf vom 20. - 21. Okt. 2000 in Düsseldorf zum Thema -Gleichstellungsgesetze für Menschen mit Behinderungen-.

Zu dieser Veranstaltung werden alle relevanten Gruppen und Verbände eingeladen. Besonders interessiert bin ich an der Teilnahme von Betroffenen, die auch als Einzelpersonen teilnehmen können. Eine Ver-
bandszugehörigkeit ist nicht erforderlich; für diesen Personenkreis ist die Teilnahme, einschließlich Unterkunft und Verpflegung kostenfrei :biggrin:
---------------------------------------------
Vielleicht ist dies Thema auch für andere im Board interessant. Wenn ich näheres weiß, gebe ich es hier bekannt.
Herzliche Grüße
Wolfgang


------------------
Wolfgang

willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Aus China)
www.psychiatrieimkreisneuwied.de
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

E
  • Gesperrt
Hallo zusammen! Aus der beruflichen Situation heraus, einen Bewohner zu pflegen, der weder Deutsch versteht noch spricht (das Gleiche...
  • Erstellt von: Epiphan
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
G
  • Gesperrt
falls hier Menschen sind die aus dem Raum Zittau / Görlitz kommen - wie wäre es mal mit einem Treffen zum Austausch über die...
  • Erstellt von: Gerhild
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
weissbrk
  • Gesperrt
Hallo, ich hatte eine Anfrage aus der Familie.. die Situation, dass der Vater gepflegt wird, ist noch relativ neu, dazu kommen noch...
  • Erstellt von: weissbrk
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
U
  • Gesperrt
Hallo, Seit 2,5 Jahren habe ich nun schon alle möglichen Stellen angesprochen, die für meinen psychisch kranken Sohn (19) zuständig...
  • Erstellt von: ulla.topolina
6
Antworten
6
Aufrufe
14K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de