Kongress in Düsseldorf

F

Förderverein gemeindenahe

Hallo an alle,
vom Bundesbehindertenbeauftragten, Karl-Hermann Haack kam heute folgende Vorankündigung zum Thema -Gleichsrellungsgesetze-
Kongress in Düsseldorf vom 20. - 21. Okt. 2000 in Düsseldorf zum Thema -Gleichstellungsgesetze für Menschen mit Behinderungen-.

Zu dieser Veranstaltung werden alle relevanten Gruppen und Verbände eingeladen. Besonders interessiert bin ich an der Teilnahme von Betroffenen, die auch als Einzelpersonen teilnehmen können. Eine Ver-
bandszugehörigkeit ist nicht erforderlich; für diesen Personenkreis ist die Teilnahme, einschließlich Unterkunft und Verpflegung kostenfrei :biggrin:
---------------------------------------------
Vielleicht ist dies Thema auch für andere im Board interessant. Wenn ich näheres weiß, gebe ich es hier bekannt.
Herzliche Grüße
Wolfgang


------------------
Wolfgang

willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Aus China)
www.psychiatrieimkreisneuwied.de
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.