Konfliktmanagement in der OP-Pflege ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

badlands

Neues Mitglied
Basis-Konto
30.01.2007
44879
Hallo,
Dies ist mein erster Eintrag:

Wie sieht es aus, kann mir jemand was zum Konfliktmanagement in der OP-Pflege erzhlen oder empfehlen ?
Habe noch nichts gescheitest darüber im Netz gefunden und da dieses Thema immer aktueller wird, interresiert es mich schon sehr.


Like a surgeon, cut for the very first time !!!!
 
Qualifikation
OP-Fachpfleger
Fachgebiet
OP-Abteilung
cyberhex

cyberhex

Mitglied
Basis-Konto
08.02.2006
8041
Hallo Badlans!

Na, dann schiess mal los, was willst den wissen? :zorro:
Konfliktmanagement - ist ein breit gestreuter Begriff - in welche Richtung willst du deine Infos haben?
Konflikte im Team (Pflegeteam)? Konflikte in der Arbeitsteilung mit den Herren Damen- und Herrenschneidern? :ironie:
Oder geht es um Komplikationen bei Operationen?

Wenn du mir sagst, welche Hintergründe du für deine Frage hast, und du vieeeeeel Zeit hast :)original: ) kann ich dir ja vielleicht a bisserl was verraten.

Liebe Grüße
Elisabeth
 
Qualifikation
Diplomierte Gesundheits-Krankenschwester
Fachgebiet
Risikomanagement
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

J
Hallo meine Frage ist, ob hier jemand gibt wer sich im Bereich QM in der Pflege sehr gut auskennt, oder arbeitet als QM...
  • Erstellt von: jopa
1
Antworten
1
Aufrufe
2
Zum neuesten Beitrag
Roland Lapschieß
R
M
Hallo alle zusammen, Ich wollte euch mal fragen ob Ihr ein Stellenangebot vom MDK annehmen würdet. Es ist doch schwer so ne Stelle zu...
  • Erstellt von: Motzki
2
Antworten
2
Aufrufe
353
C
Wärter
Einen wunderschönen duten Morgen, wir arbeiten nun seit einiger Zeit mit dem Strukturmodell und ich frage mich, ob es in irgendeiner...
  • Erstellt von: Wärter
5
Antworten
5
Aufrufe
379
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
T
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Aufgabenstellung bekommen, die ich nicht direkt beantworten kann. :rolleyes: Erarbeiten sie die...
  • Erstellt von: Tinkerbell83
4
Antworten
4
Aufrufe
519
C